Einfach Fahren drive&talk in Lüneburg

  • Hat jemand Lust hier teilzunehmen?


    https://www.einfach-fahren.com…ermine/drive-n-talk-27-08


    Ich werde das wohl einplanen und es wäre doch schön, wenn wir da ein paar MX-5 zusammen bekommen.

  • Ich kann da leider nicht, habe mir das Sprunggelenk gebrochen und das ist bis dorthin noch nicht wieder fit :(


    Aber ich leite die Info mal in die Whatts-App Gruppe vom Hamburger Stammtisch weiter.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Klingt interessant, "leider" bin ich das Wochenende in München.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Habe gerade eine Anmeldung raus geschickt… finde das eine nette Aktion:thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Sehe ich genauso;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hey sehr cool und nicht weit weg. Danke für den Tipp! Wenn das Baby bis dahin noch nicht da ist und es meiner Frau auch noch gut geht, gucke ich da auch gerne vorbei :)

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Auch von mir Danke für den Tipp, Anmeldung ist raus! :thumbsup:

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Moin,


    gute Idee und danke Sven.:thumbup:Bin auch angemeldet.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.