Weiterhin beim MY24 wie auch vorher ist KPC nur aus, wenn ESP komplett abgeschaltet wird.
Beim Track Mode ist dies ganz bewusst nicht der Fall…
Weiterhin beim MY24 wie auch vorher ist KPC nur aus, wenn ESP komplett abgeschaltet wird.
Beim Track Mode ist dies ganz bewusst nicht der Fall…
Die Truppe vom linken Niederrhein kommt auch zum Ernst
Wir treffen uns um 10:30h an der letzten Tanke auf der „richtigen“ Rheinseite (Shell Wesel-Büderich) und setzten dann gemeinsam den Weg fort auf der wirklich langweiligsten Route gen LH
Wer also sonst aus der Gegend noch Lust hast, sich die B58 mit uns anzutun… nur zu
Bei mir hat der Tip aus #17 geholfen… bei der Mazda-WLAN-Verbindung in den Einstellungen die statische „Private WLAN-Adresse“ ausschalten.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. ND und willkommen im Club der Nicht-Farben
Sieht echt toll aus…
Bin gesundheitsmäßig raus… ich schaff‘ die Strecke morgen leider nicht
Gute Besserung big_mike449 … ich hoffe, wir sehen uns dann beim Season Ending
Hier im Thread wird vieles durcheinander geworfen, da Getriebeprobleme schon am Anfang bestanden und durch Getriebe-Revisionen über mehrere Jahre dran gearbeitet wurde. Diese Probleme waren da, aber waren nur vereinzelt.
Anders verhält es sich bei Modellen der Baujahre Mitte/Ende 22 bis in 23 hinein. Das inzwischen eigentlich haltbare Getriebe geht hier kaputt, weil fehlerhafte Synchroringe eingebaut wurden. Extremer Verschleiß schon bei sehr niedrigen Laufleistungen. Viele jaulen vorher schon, aber nicht alle. Fehlerbild immer Synchronisation 3./4. Gang. Folgeschäden an anderen Gängen bis zum kompletten Ritzelsalat im Getriebe sind in der Folge auch möglich. Oftmals zicken die betroffenen Getriebe - rückblickend - schon von Anfang an. Schaltblockaden im Stand, Geräusche, …
Wird inzwischen anstandslos getauscht, wenn man sich hier so umschaut. Leider dauert das Ganze weiterhin, da gerade wohl viele neue Getriebe gebraucht werden
Ich nehm dir als Altmetall ab. Und weil du so nett bist, mach ich das auch noch gratis!
Die würden auch über Deine Brembos passen… richtig schick auf Aero Grey
Kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbfindung in Kombination mit Zircon Sand echt schwierig ist.
IMHO gehen da eigentlich nur schwarz und gun-metal…
Habe selber schicke Alleggerita in white-gold im Keller liegen und weiß nicht, was ich damit machen soll.
Hatte letzten Sommer mal eine montiert gehabt - bin dann kurz kotzen gegangen - und hab sie direkt wieder verstaut
Bin aber auch erst 200 KM mit den gefahren vieleicht wirds noch besser.
Wird‘s nicht … die hatte ich mir auf meinem 1. ND mal für 3TKM „angetan“. Einfach nicht schön zu fahren.