Hier geht‘s weiter für die Interessenten 2022... Roadtrip Transfagarasan Spätsommer 2022
Beiträge von Chipmonk77
-
-
War bei uns genauso... die Fährtickets werden dann hoffentlich 2022 genutzt werden

-
Honister Pass, Hardknott Pass... ein Träumchen

-
Sebastian, ich werde schwach... und bin dabei

Würde mich auch an der Planung beteiligen. Da wir hier richtig Kilometer abreissen müssen, würde ich so einer Tour eher einen Rallye-Charakter geben. Tagesetappen, Roadbook, abendliches Zusammensein. Anreise in Deutschland individuell, dann so ab Österreich Tourstart, Ende irgendwo in der Schweiz, individuell nach Hause.Sowas kann man dann in 10 Tagen als Rallye gestalten (mit An-/Abreise dann ca. 14) und man könnte dann ruhig 3 kleine Grüppchen machen z.B.

Mannomann, das wär‘ mal was... Ende August/September vielleicht. Mit unserer England-Tour (so sie denn stattfindet) kollidiert das normalerweise nicht, da der Pass ja Erst ab Ende Juni offen ist, oder?!
-
Sebastian, ich werde schwach... und bin dabei

Würde mich auch an der Planung beteiligen. Da wir hier richtig Kilometer abreissen müssen, würde ich so einer Tour eher einen Rallye-Charakter geben. Tagesetappen, Roadbook, abendliches Zusammensein. Anreise in Deutschland individuell, dann so ab Österreich Tourstart, Ende irgendwo in der Schweiz, individuell nach Hause.Sowas kann man dann in 10 Tagen als Rallye gestalten (mit An-/Abreise dann ca. 14) und man könnte dann ruhig 3 kleine Grüppchen machen z.B.

Mannomann, das wär‘ mal was... Ende August/September vielleicht. Mit unserer England-Tour (so sie denn stattfindet) kollidiert das normalerweise nicht, da der Pass ja Erst ab Ende Juni offen ist, oder?!
-
Normalerweise plädiere ich fast automatisch auf bronze, wenn es um graue/dunkle Lacke geht beim MX-5... aber in Verbindung mit Deiner CupCar-Livery passen die grauen Felgen perfekt

-
Bitte umgehend Gedanken machen und Preis angeben... ansonsten müssen wir Dein Angebot löschen!
-
Ja, so denke ich auch. Weiter als vielleicht ein bisschen durch die Alpen touren ist dieses Jahr bestimmt nicht drin...

-
Naja... wer das KochChemie FSE als Versiegelung testen will, der disqualifiziert sich sich schon vor dem ersten Satz

Das, was es können soll, das macht das FSE gut... von Versiegelungs-Effekt oder Wachs-Anteil ist da nirgends die Rede... -
beetyii guckst Du hier...
https://www.zymexx.de/produkt/mazda-mx-5-ndrf-zstyle2abrth/Ist auch mein Favorit...