Welche DOT (Herstellungswoche und Jahr) ist auf der Reifenflanke zu finden?
Beiträge von RollerRalf
-
-
ich bin ja sehr gespannt, was wirklich kommt und wann und was es dann wirklich kosten wird.
Schon mal ein Hinweis, aber bisher nicht offiziell bestätigt:
Kleiner Motor und große Bremse ist eine coole Kombination
-
Positiv formuliert:
Man bekommt einen absoluten Exoten mit niedrigen Wartungskosten.
Aber sonst: Würg
-
07.10. Gruppe 1 ist gebucht. Ich freue mich, falls ich vor Ort Forumsmitglieder treffe.
-
Nö, noch nicht.
-
Sonst Niemand?
-
Kostet 315,- Euro inklusive Mittagsverpflegung.
Freies Fahren Pkw - TRACK DAYS | Driving Center Groß DöllnDie Strecke ist frei, das Ziel ist klar: Das eigene Fahrkönnen weiter verbessern, um in jeder Situation das eigene Fahrzeug souverän zu beherrschen. Und sicher…www.drivingcenter.de -
Hallo Gemeinde,
Wer hat Lust, mich am 07 oder 8.10.2023 bei einem Track Day zum Driving Center Groß Dölln bei Berlin zu begleiten?
Ich bin schon einige Male auf dem Track gewesen und kann ihn sehr empfehlen. Es gibt nur zwei Gruppen, die Fahrzeit ist für jeden Teilnehmer hoch und die Strecke ist außerdem relativ einsteigerfreundlich. Es gibt weite Auslaufzonen und das Gesamtgeschwindigkeitsniveau ist angenehm. Na, wer hat Lust?
-
Genau diese Pins meine ich.
-
Wenn dein Emblem schon lose ist, sind die Konterclips vermutlich schon ab oder relativ lose. Ist wirklich nur der Kunststoffpin vom Emblem, auf den von der Rückseite ähnlich eines Ohrrings ein gebogenes Blech gesteckt ist.
Bei mir ging es ganz einfach von der Rückseite, als der Stoßfänger demontiert war. Geht vermutlich aber auch von vorne mit hebeln. Die Clips waren bei mir nicht sonderlich fest drauf.