Ich bin gespannt auf die Probefahrt. Wenn’s lauter ist als bei mir ist der Kandidat raus. Kann man ja keinem MX-5 Anfänger empfehlen wenn Stress vorprogrammiert ist
Beiträge von RollerRalf
-
-
Und mein ND1 darf 86 dB Standgeräusch im Serienzustand.
Was im übrigen bei meinem MX nur durch die Fox Catback Anlage inklusive Toleranz ausgeschöpft wird. Da fehlt mir die Phantasie, wie das bei geringerem zulässigen Standgeräusch mit Fächerkrümmer, strömungsgünstigerem Kat und anderer Abgasanlage legal sein kann.
Stichwort Gebrauchtfahrzeug „alles eingetragen“
-
Das hört sich nach potenziellem Stress mit der Polizei an. Gruß an die Kollegen der Soko Poser&Raser in HH
-
Und mein ND1 darf 86 dB Standgeräusch im Serienzustand.
-
Geräusch unverändert? Das kam mir merkwürdig vor. Gefühlt ist es aber lauter, oder?
-
Sagt mal, mit wieviel dB ist ein serienmäßiger ND2 im Fahrzeugschein eingetragen. Und wie viel nach einer Leistungssteigerung über Fächerkrümmer und Kat bei SPS?
Frage für einen Freund…
-
Danke an alle, ich werde dann wohl die Tage mal bei Voigtländer & Meyer vorbei schauen. Ist nur 25 Minuten vom Büro entfernt. Autohaus Flindt wäre auch noch gut erreichbar von zu Hause, also mal schauen. Werde auf jeden Fall berichten.
Tja, ich bin auch wieder auf der Suche…
Gekauft hatte ich den Wagen bei Pohl, was innerhalb der Garantie okay war. Natürlich hat man da wenig Einblick, was mit dem Auto gemacht wird und keinen direkten Kontakt zum Schrauber. Was aber wahrscheinlich in 95% der Fälle so sein wird, außer man ist bei der One-Man-Show.
-
Ich habe gerade den Preis ergänzt, sorry
Absprachen zu potentiellen Abholung dann bitte per persönlicher Nachricht.
-
Zu verkaufen ist ein gebrauchter original Mazda MX-5 ND Radsatz 16“ 195/50-16 in silber.
Felgen von Enkei/Mazda mit 6,5 x 16, ET 45, Lochkreis 4/100
Reifen Yokohama Advan Sport V105 OE Sommerreifen in 195/50-16
DOT 2716
Profiltiefe ca 6mm
3 Felgen sind ohne Bordsteinschäden, eine Felge hat eine kleine Beschädigung am Felgenhorn, siehe Detailfoto.
Hatte ich mal auf Vorrat gebraucht gekauft. Vier Radsätze für den MX sind aber genug. Dem Reifenregal fehlt es an Kapazität nach den letzten Zugängen
Edit: Preis vergessen - ich biete den kompletten Radsatz für 240 Euro als Lagerräumungspreis an.
IMG_3917.jpegIMG_3918.jpegIMG_3919.jpegIMG_3915.jpegIMG_3920.jpgIMG_3921.jpgIMG_3922.jpg
-
Wenn deine Suche noch aktuell ist - ich hätte noch diesen 16“ original Mazda Radsatz in gut und günstig. Neue Winterreifen nicht inklusive