Positiv formuliert:
Man bekommt einen absoluten Exoten mit niedrigen Wartungskosten.
Aber sonst: Würg
Positiv formuliert:
Man bekommt einen absoluten Exoten mit niedrigen Wartungskosten.
Aber sonst: Würg
07.10. Gruppe 1 ist gebucht. Ich freue mich, falls ich vor Ort Forumsmitglieder treffe.
Nö, noch nicht.
Sonst Niemand?
Kostet 315,- Euro inklusive Mittagsverpflegung.
Hallo Gemeinde,
Wer hat Lust, mich am 07 oder 8.10.2023 bei einem Track Day zum Driving Center Groß Dölln bei Berlin zu begleiten?
Ich bin schon einige Male auf dem Track gewesen und kann ihn sehr empfehlen. Es gibt nur zwei Gruppen, die Fahrzeit ist für jeden Teilnehmer hoch und die Strecke ist außerdem relativ einsteigerfreundlich. Es gibt weite Auslaufzonen und das Gesamtgeschwindigkeitsniveau ist angenehm. Na, wer hat Lust?
Genau diese Pins meine ich.
Wenn dein Emblem schon lose ist, sind die Konterclips vermutlich schon ab oder relativ lose. Ist wirklich nur der Kunststoffpin vom Emblem, auf den von der Rückseite ähnlich eines Ohrrings ein gebogenes Blech gesteckt ist.
Bei mir ging es ganz einfach von der Rückseite, als der Stoßfänger demontiert war. Geht vermutlich aber auch von vorne mit hebeln. Die Clips waren bei mir nicht sonderlich fest drauf.
Das Emblem ist auf den Heckstossfänger mit einem doppelseitigen Schaumklebeband geklebt und zusätzlich mit zwei Pinnen und Konterclip von hinten gesichert.
Ich würde ein komplettes Ablösen mit Angelschnur (wie Zahnseide im Zwischenraum nutzen) vorschlagen. Ggfs. noch vorsichtig mit einem Kunststoffhebel nachhelfen.
Dann säubern, neues Klebeband z.B. von 3M und fertig.
Overkill Lösung ist neues Emblem mit Kleber vom Freundlichen.
Die optischen Änderungen, vor allem das Foliendesign, stehen dem Wagen sehr gut.
Nur der Heckspoiler dürfte für meinen Geschmack etwas dezenter.