Genau, das ist das Teil für die untere Lenkradspeiche. Aber was ist mit den silbernen Abdeckungen rund um die Multifunktionsknöpfe an der rechten und linken Lenkradspeiche? Die habe ich bei IL nicht finden können.
Beiträge von RollerRalf
-
-
Um die Chance in deiner Verkaufsanzeige zu erhöhen würde ich noch Fotos vom Innenraum ergänzen und das Zubehör, welches du verbaut hast, auflisten. Klar, einige Sachen sieht man schon auf dem Außenfotos, aber was unter der Haube, im Kofferraum im Innenraum oder am Unterboden passiert ist, sieht man nicht. Auch die Frage, ob es mehrere Radsätze gibt, ergibt sich aus dem Foto mit Aftermarketrädern.
Viel Erfolg beim Verkauf.
-
Die wenig Bremsstaub erzeugenden Belege am G160 sind mir auch schon aufgefallen.
Kommt darauf an, was man so unternimmt. Morgens waren die Räder blitzblank
-
-
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach den Zierelementen an den Lenkradspeichen, die ab Werk diesen silbernen Farbton haben. Also alles, was um die Multifunktionsknöpfe herum ist.
Alternativ suche ich einen Anbieter, der diese Elemente im Programm hat, bevorzugt in schwarz.
-
Respekt vor der handwerklichen Leistung. Ist der Breitbau Blech, GFK oder noch was anderes?
-
Tja, entweder einer von uns beiden hat sich jetzt vertan oder SPS K-Tec und SPS Street sind nicht baugleich. Fragen über Fragen…
-
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Erfahrungsthread SPS K-Tec, was jetzt in SPS Street umbenannt worden ist:
Druck-/Zugstufenverstellung
Vorne 8 Klicks zugedreht
Hinten 5 Klicks zugedrehtInsgesamt gibt es 36 Klicks. Die Empfehlung von SPS von 14 Klicks zu für die Vorderachse und 10 Klicks zu für die Hinterachse war mir deutlich zu hart. In kleinen Schritten bin ich dann zu den o.g. Werten gekommen.
-
@Sprotte_RF Falls Du einen Fox Gen1 (doppelter Ausgang mittig) an der südlichen Hamburger Stadtgrenze hören möchtest, kein Problem.
-
Mein Fahrwerk ist so eingestellt, dass er im Stand hinten höher ist und bei vollem Tank, mit leerem Kofferraum und mir drin genau gleich ist. Es geht doch zuerst um das Fahren und dann um die Optik, oder?
Im Stand gleich hoch ist im Fahrbetrieb = Hängears**