Ab heute habe ich noch ein neues Spielzeug in der Garage….
Bin mal gespannt…
Die Farbe gefällt ![]()
Ab heute habe ich noch ein neues Spielzeug in der Garage….
Bin mal gespannt…
Die Farbe gefällt ![]()
Schöne Grüße von dem Verrückten mit den grünen Felgen bestellen ![]()
T-Andi Sie haben geläutet? ![]()
Die Empfehlung für Fahrwerkseinstellung im Süden Hamburgs ist Steinmüller KFZ-Technik.
Neuer Preis fürs Forum 330 € zuzüglich eventueller Versand
Hier was zum Schmökern zum Thema Recaros und maximale Kopffreiheit
Na, weitere Interessenten?
Hat schon einer Brembo und 16“ Serienfelge ausprobiert? ![]()
Hallo Gemeinde,
Wer hat Lust, mich am 12.10.2024 bei einem Track Day zum Driving Center Groß Dölln bei Berlin zu begleiten?
Ich bin schon einige Male auf dem Track gewesen und kann ihn sehr empfehlen. Es gibt nur zwei Gruppen, die Fahrzeit ist mit 3,5h pro Teilnehmer hoch und die Strecke ist außerdem relativ einsteigerfreundlich. Es gibt weite Auslaufzonen und das Gesamtgeschwindigkeitsniveau ist angenehm. Je nach Anzahl und Lust der Teilnehmer gibt es manchmal am Nachmittag auch Open Pitlane, d.h. es wird nicht mehr zwischen den Gruppen unterschieden und die Nettofahrzeit steigt noch weiter.
Kostet 329,- Euro inklusive Mittagessen und Getränk.
Da dies eine Veranstaltung mit Fahrsicherheitstrainingschrakter ist und es nicht um das Erzielen von Höchstgeschwindigkeit oder Rundenzeiten geht, decken viele Versicherungen den Einsatz ab. Sollte aber jeder vorab bei seiner Versicherung klären. Bei der HDI ist es z.B. enthalten.
Interessierte einen Schritt vortreten, bitte ![]()
Hier gibt’s weitere Infos vom Veranstalter:
Den 2.0 gibt es aber nur mit Automatik und in Verbindung mit der Masse ist das schon gegenüber dem MX5 eine ganz schöne Umstellung. Da helfen die 258PS nicht so richtig wirklich weiter. Das Automatikgetriebe wird dann auch richtig rangenommen. Nicht wirklich so das gelbe vom Ei. Da ist der 86er wohl die sinnvollere Version.
Vermutlich will man sich das Geschäft mit dem 3l MT nicht vermiesen.
Meine Schwester hat mich heute gefragt, nachdem ich ihr von der Einstellung des 2.0 berichtet habe, ob ich schon einen der letzten Runde bestellt hätte. ![]()
Ich scheine wirklich einen unvernünftigen Eindruck zu machen ![]()
Aber ein neuer GR 86 für 2024 muss reichen.
@Tungsten Boxster und MX geht natürlich auch ![]()