Preissenkung 120 Euro
Beiträge von RollerRalf
-
-
Ist das so bei dem Mazda-Lack, wenn der Kleber mehrere Jahre drauf war? Ich hätte da Bedenken.
Zumindest nach einem halben Jahr konnte ich die Klettlösung von Odeno (Amazon) von meinem Seat problemlos entfernen und mein neues 420mm Kennzeichen mit neuem Klett montieren.
-
Bei schönstem Wetter nach einem sportiven Vormittag, tiefenentspannt mit Loungemusik, einem kühlen Getränk und ausgesteckten Beinen im Halbschatten:
Egal ob Spider oder MX: wir haben alle ein tolles, fahraktives und offenbar emotionales Auto - Ick froi mir
-
Verdammt. @Joshude Du hast mich voll angefüttert mit deinem Trackvideo. Und ich fahre gerade einen Citroën Spacetourer im Urlaub in Portugal. Das Fahrwerk ist etwas weich ausgelegt
-
-
Ich habe mittlerweile 2 Sätze zu gleichen Konditionen anzubieten. Man kann nie genug 16“ Radsätze haben
-
@luke2083 Zum einen gab es in der Einbauanleitung eine Voreinstellung, zum anderen hat mir SPS in einer E-Mail noch eine Einstellung genannt. Beides war für meinen Geschmack zu hart, so dass ich auf die oben genannten Einstellungen gekommen bin. Aber ich würde einfach empfehlen, alles einmal auszuprobieren, kostet ja nichts. Mich hat die härtere Einstellung auf jeden Fall nicht überzeugt.
-
Samstags ist gut. Muss nur schauen, ob der spezifische Termin mit meinem Kalender vereinbar ist. 13.06. kann ich nicht
-
4 Stück Reifen Yokohama Advan Sport V105 OE 195/50-R16 84V, DOT 2615, ohne Beschädigungen, Profiltiefe 5-6mm
Der Originalreifen von dem G131 und G132.
Preis für Gesamtsatz: 150,- EUR (Neupreis aktuell bei reifendirekt.com: 450,- EUR)Artikelstandort: Seevetal bei Hamburg
Versand ist möglich für 50,- EUR.Ich habe meinen Felgenpark erweitert, fahre aber Sportreifen/UHPs, deshalb sind diese gebrauchten Reifen abzugeben.
-
Ich bin das B14 bisher noch nicht gefahren.