Ich bin bei der Tour dabei, aber nicht beim Stammtisch. Bin Abends schon verplant.
Beiträge von RollerRalf
-
-
Ich verfolge den YouTube Kanal schon eine Weile. Sarah ist ehemalige Fluggerätemechanikerin der US Airforce. Die Videoreihe zum MR2 ist ganz cool.
Edit: Ich habe mir gerade das Video zum RF angesehen. O. k., keine Glanzstunde für alle YouTube Kanäle. Da gab es wirklich schon unterhaltsamere Beiträge.
-
Ich bin auch der Meinung, dass man nie genug Fahrsicherheitstrainings gemacht haben kann. Mir machen sie jedenfalls einen Riesenspaß!
Als Alternativprogramm dazu war ich gestern und meinen Kollegen Kart fahren. Das schult auch die Fahrtechnik. Linienwahl, Blickführung, rundes Fahren und wenn man es übertrieben hat zügiges Gegenlenken stehen jedenfalls im Sekundentakt auf dem Programm. Das schult!
-
Kleine Werbung in eigener Sache: wer noch günstig einen Satz der Yokohamas in Originalgröße sucht, wird hier (Klick mich) fündig.
-
Kleine Erinnerung

-
Preissenkung 120 Euro
-
Ist das so bei dem Mazda-Lack, wenn der Kleber mehrere Jahre drauf war? Ich hätte da Bedenken.
Zumindest nach einem halben Jahr konnte ich die Klettlösung von Odeno (Amazon) von meinem Seat problemlos entfernen und mein neues 420mm Kennzeichen mit neuem Klett montieren.

-
Bei schönstem Wetter nach einem sportiven Vormittag, tiefenentspannt mit Loungemusik, einem kühlen Getränk und ausgesteckten Beinen im Halbschatten:
Egal ob Spider oder MX: wir haben alle ein tolles, fahraktives und offenbar emotionales Auto - Ick froi mir

-
Verdammt. @Joshude Du hast mich voll angefüttert mit deinem Trackvideo. Und ich fahre gerade einen Citroën Spacetourer im Urlaub in Portugal. Das Fahrwerk ist etwas weich ausgelegt

-