Beiträge von RollerRalf
-
-
Nur den Schein.
-
Gute Wahl, die Kombination. Fahre ich auch
-
Aloha liebe 16"-Fahrer!
Hat jemand zufällig Vergleichsgutachten, Unterlagen vom eigenen Auto oder sonst was für mich zur Hand, die mir eine Eintragung von 205/50R16 aufm G160 leichter machen würden?
Haben ja schon einige hinter sich, dann muss ich nicht bei Null anfangenSchaue Dir mal meine Beiträge 112 und 114 an. Da kannst Du direkt loslegen.
-
Mir fehlt der Eintrag: ich nutze den MX ganzjährig immer wenn ich Lust darauf habe, kann aber auch ein anderes Fahrzeug nutzen.
-
@T-Andi
Du musst mich leider von der Liste streichen. Ich bin zur Zeit so viel unterwegs, dass ich nicht guten Gewissens einen weiteren Termin annehmen kann. Familie geht vor -
Bei mir streikt die Audiowiedergabe auch, wenn der Adressimport längst abgeschlossen ist. Ob die ursprüngliche Verbindung durch den Adressenimport gestört ist, ist eine andere Sache. Das könnte natürlich sein…
-
Habe ich auch sporadisch. Ich hoffe, das wird bei der Inspektion behoben.
-
Einfach das ABE Papier der Ronal Felge ausdrucken, z.B. von felgenoutlet.de, mit der Serienfelge am Auto und dem Papier unter dem Arm zum TÜV und eintragen lassen. Ganz easy. Habe ich auch gemacht.
-
Das Stichwort ist Vergleichsgutachten. Hatten wir das nicht schon ein paar Seiten vorher?
@Harkpabst hat es geschrieben: Dazu kann z. B. die ABE der Ronal R53 Felge genutzt werden.