Schickes Gerät. Ich weis leider nicht, ob es dort überhaupt eine Begrenzung gab. In der Boschüre steht zumindest nichts von einer Limitierung
Beiträge von RollerRalf
-
-
Für kleines Geld und handwerkliches Geschick kannst du das Display Glas aber selbst tauschen.
Hier eins von vielen Videos zum Tausch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ein Beispiellink zum Ersatzteil:
21,59€ | 7 Inch LCD Display TOUCH SCREEN Für 2014 2015 2016 Mazda 3 CX-3 MX-5 Radio Nav Monitor TM070RDZ38 GPS Navigation UNS21,59€ | 7 Inch LCD Display TOUCH SCREEN Für 2014 2015 2016 Mazda 3 CX-3 MX-5 Radio Nav Monitor TM070RDZ38 GPS Navigation UNSa.aliexpress.comDisclaimer: ich habe die Arbeit bisher noch nicht selbst durchgeführt und dieses spezielle Ersatzteil auch nicht ausprobiert. Ich hatte mich nur schlau gemacht, für den Fall, wenn es soweit bei mir ist. Meine Freundin hatte nach einem gebrauchten Wagen geguckt, bei dem es hätte ausgetauscht werden müssen.
-
-
Nachdem die amerikanischen Sitzschienen ausgeschlagen waren habe ich die Version von teking85 verbaut. Hier wurde mit wesentlich stärkeren Blechen und qualitativ hochwertigeren Sitzschienen gearbeitet. Langzeittest zur Haltbarkeit läuft.

-
Upgrade Bremsanlage rundum sowie Sitztieferlegungskit montiert
-
Die Herstellung so einer Scheibe ist mit dem gleichen Aufwand verbunden. Welche Farbe da lackiert wird ist bis auf die Effektfarben egal. Auch der gleiche Aufwand.
Der einzige Vorteil, wenn der Kunde einen Farbcode oder eine RAL wüscht. Dann hat man ein konkretes Ziel/Wunsch.
Bei Gruni war der Wunsch klar definiert.
Allerdings war Grunis Scheibe die letzte die Produziert wurde. Alle die jetzt eine haben, bleiben Unikate.Schade, trotzdem Danke für die ausführliche Antwort. Ich möchte auch niemandem sein Unikat abspenstig machen, es wäre bei meinem Auto nur ein perfect Match. Unterschied bei mir wäre, dass ich den roten Bereich für einen ND1 G160 benötigen würde.
Wäre denn eine Lieferung der gedruckten Einzelkomponenten ohne Lackierung und Zusammenbau möglich? Falls es die Sache vereinfacht bräuchte ich auch nicht das MX-5 ND Fähnchen. *ganzliebschau*
-
Der Verursacher hat wahrscheinlich nichts bemerkt

-
RAL 6018 ist exakt die Farbe meiner Felgen, Spiegel und Streifen. Was muss ich tun, um so eine Tachoscheibe zu bekommen? Meine Wagenfarbe ist schwarz, müsste also noch einfacher herzustellen sein

-
Alles klar, wir sind im Geschäft.
-
Und wer, wie ich, den totalen Nagel im Kopf hat, kann den Wagen auch richtig performant hinstellen. Muss man aber nicht.
Ich bin gerade aus dem Harz zurück. Was soll ich sagen?
Neben mir waren einige andere unterwegs, die einen total rostigen Nagel im Kopf hatten

Gerne genommen: die vor dem Frühstück Tour, die eigentliche Tour und die zwischen während und nach dem Abendessen Tour.
Ich habe gehört, es ist schlecht, wenn das Öl zu sehr abkühlt

Wir haben uns schön mit Respektabstand zum Grenzbereich bewegt und dabei sehr viel Spaß gehabt