Wenn die Reifen Dimension im Teilegutachten aufgeführt ist bist du auf der sicheren Seite. Das passt.
Beiträge von RollerRalf
-
-
Interessant. Eine Hardtop Hülle über das Soft Top gezogen. Ein optisches Gimmick, welches die Nutzbarkeit auf dem Altar der Optik opfert. Individuell ist es, sinnvoll oder gut aussehend für mich nicht. Der Preis ist dann das letzte Argument.
-
No need to correct anything. It's just a good summary of the facts.

-
Also für den Preis mache ich auch eine Tagestour nach Neuss.
Nur die richtige Farbe bin ich mir nicht sicher. Vielleicht mattschwarz
Ich glaube, Kontrast und Look werden bei Weiß deutlich besser sein.
-
Naja, Grün ist ja mein Favorit, aber das Grün irgendwie nicht.

-
Stimmt.
-
-
Selbst wenn Du irgendwo schwarze Logos bekommen solltest hast Du trotzdem noch die Aufgabe die alten Chromlogos zu demontieren. Sowohl auf der Front als auch auf dem Heckdeckel bzw dem Heckstoßfänger sind die Logos verklebt und von der Rückseite mit zwei Pinnen und Konterhaltern gesichert.
Wenn Du die Logos ab hast (dazu am Besten den Stoßfänger demontieren) kannst Du sie auch gleich an den Lackierer deines Vertrauens geben und im Wunschfarbton lackieren lassen.
-
@RollerRalf - Endlich mal ein paar schöne Bilder von deinem individualisierten ND!

Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Bild in der Signatur!

Kommt noch. Bild zuschneiden und Datenmenge reduzieren geht am Rechner einfach besser als am mobilen Endgerät.

-
Sorry, aber in besagtem Beitrag ging es ausschließlich um geschwärzte Endrohre.
Lackiert mittels temperaturbeständiger Farbe aus einer Sprühdose (?).Da kann ich meiner Erfahrung nach als dauerhafte Lösung von abraten. Hatte ich bei meinem alten MX so. Ich habe hitzefesten Ofenlack und den Sprühlack, den BBK für seine Abgasanlagen verwendet benutzt und nach einiger Zeit war der Lack stellenweise wieder abgebrannt. Vielleicht müsste zwischen dem Lack und der aufgerauten Edelstahloberfläche noch ein Haftvermittler, den hatte ich jedoch nicht.
Deshalb auch die Keramiklösung. Die hält mittlerweile über 6000km.