Den RS-R gibt es garnicht in 205/45 17.
215/45-17 nehmen, passt auch.
Den RS-R gibt es garnicht in 205/45 17.
215/45-17 nehmen, passt auch.
Am Anfang waren die Pedale doch auch Serienumfang. Ohne es zu wissen behaupte ich, dass die Papiere bei den Original Fahrzeugen auch nicht dabei waren.
Ich lasse es auch in den nächsten Wochen machen,
Es wird der Unterbodenschutz noch nachgebessert und die Hohlraumversiegelung wird gemacht.
Das kostet zusammen 250€ incl Material.
Ist der Preis OK?
Wie die Vorredner schon gesagt haben, kommt darauf an. Die Bandbreite der Arbeiten kann von hier mal sprühen, da mal pinseln bis hin zu ganz aufwendig gehen.
Meine Aktion hat 5 Tage ohne De- und Remontage diverser Anbauteile gedauert und lag dementsprechend mit Material bei guten 3k EUR. Ob das sein muss oder einfach nur gaga ist, muss sich jeder selbst beantworten.
Heute zwei Monate.
Soll ich oder soll ich nicht?
Hab mir den kompletten Thread jetzt durchgelesen und bin so schlau wie zuvor
Kommt auf die Nutzungsdauer an. Wenn Du den Wagen nur zwei Jahre fährst und wieder verkaufst, wird wohl niemand Dir den Versiegelungspreis mehr bezahlen. Wenn Du den Wagen lange behalten willst, mach es. Dann wäre nur noch die Frage, in welcher Qualitätsstufe. Und jetzt kommt dein Geldbeutel und deine Leidensfähigkeit ins Spiel...
P.S.: Ach ja, habe im Karton leider keine zugehörige ABE gefunden! Ist die hier schon irgendwo als PDF hochgeladen bzw. kann ich mir diese irgendwo herunterladen?
Sorry, ich muss deinen Frauen auch zustimmen. Idee okay, Ausführung ausbaufähig. Ich würde den Schriftzug auch etwas weiter nach rechts setzen und eine dickere/größere Schrift wählen.
Was meint Ihr?
Gruß,
Jens.
Hört sich für mich ganz gut an. Individualität kostet aber auch.
Wimmer habe ich schon einige Male gehört im Zusammenhang mit Fahrzeugumbauten, habe aber selbst keine Erfahrungen.
@LineR
Der Mixxer von RollerRalf wird (oder wurde) nochmal teilzerlegt: Guckst Du hier
Stimmt genau. Durch unglückliche Umstände stand der Wagen durch Personalmangel fast 3 Wochen ohne das etwas passiert ist.
Aktuell ist die Rostschutzbehandlung in vollem Gange.