@mistax So ähnlich schaut es bei mir auch aus. Ich habe den kompletten Endtopf schwarz keramikbeschichten lassen.
Beiträge von RollerRalf
-
-
Preisupdate 680 Euro
-
Ich habe noch einen Garmin Zumo aus meiner Motorradzeit und nutze den. Damit fahre ich auch gerne meine alten und auf dem Computer gespeicherten Motorradtouren ab/nach. Macht auch mit dem Mixxer viel Spaß und die waren ja eh kurvig.
Ich habe sogar extra das Mopped Navi von Garmin für den MX-5 gekauft. Funktioniert super. Hat auch in den Pyrenäen bestens den Weg gewiesen und offenbar wenig Kurven ausgelassen

-
@RollerRalf
Was kostet der Spaß?340,- Euro
-
Preisupdate 750 Euro
-
Gestern vom Pulvern abgeholt
IMG_4368.JPGIMG_4367.JPG
Die 16 Zoll Originalfelge vom G131 - Gewicht lt. Differenzmessung mit Personenwaage 6,9kg -
Ich habe auch Interesse. Weiter so!
-
RF in weiß ist verdammt lecker
-
Das mal heftig...
Bei uns kann man das hier sehr günstig machen lassenDas Angebot ist wirklich günstig. Allerdings ist strahlen zum Entlacken wenig materialschonend und wird deshalb nicht empfohlen. Chemisches Entlacken+ kurzes aufrauhen der Oberfläche als Haftungsbrücke ist aktueller Standard.
-
Hi Felix,
ich habe für den Federal geklickt.
Durch die verspätete Auslieferung des Autos habe ich nach der Einfahrphase nur Winterreifen gefahren. Auf einem NA und einem NBFL aber habe ich diverse Reifen gefahren, immer in 195/50-15. Die Bridgestone auf den 16Zoll Originalfelgen und die Pirelli P Zero Nero auf sackschweren 17Zoll Felgen lasse ich mal außen vor.
Das waren bei Sommerreifen
-Uniroyal Rainsport
-Hankook S1
-Hankook RS2
-Federal 595 RSR.Ich weiß, alles nicht wirklich vergleichbar, bin ich aber so gefahren.
Von den Reifen hat mir der Federal mit Abstand am besten gefallen. Das Gripniveau ist beeindruckend, die Flanke fühlt sich bei Kurven trotz des relativ hohen Querschnitts sehr stabil an und auch die Performance bei feuchter Strecke ist akzeptabel. Außerdem ist er das Sonderangebot unter den Reifen seiner Klasse.
Ich werde den Federal für den Sommer in 205/50-16 auf G131 Originalfelgen montieren lassen.