Die GT86 werden nach meiner Erfahrung oft günstiger gehandelt, da im Vergleich besser verfügbar. Alles natürlich relativ gegenüber dem Gesamtmarkt, wo sie nahezu nicht existent sind.
Beiträge von RollerRalf
-
-
Hi,
Wer wie ich immer noch auf seinen Wagen wartet bzw noch nicht gefahren ist ein schöner Vergleich von zwei FR-Cars, welches die Wartezeit wirklich versüßt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist zwar englischsprachig, aber sehr gut zu verstehen. Viel Spaß.
P.S.: Hier wo wir unter uns sind kann ich es ja sagen. Ich war sooo kurz davor als Nachfolger für meinen NB einen BRZ oder GT86 zu kaufen
-
Meine besten Wünsche begleiten dich!
Hast du schon Fotos mit den giftgrünen Felgen?Nein, die Räder sind noch in Zulieferung. Habe sie nach dem Transportschaden noch nicht zurück. Rostschutzbehandlung geht aber auch ohne grüne
Räder
-
Ich nehme an Reifen ohne Felge, richtig? Ansonsten--> Wir sind im Geschäft.
-
Abnahme beim Händler heute nach 8 Monaten und 5 Tagen erfolgt. Morgen wird er per LKW abgeholt, teildemontiert und ab Montag rostschutzbehandelt.
-
Ich habe heute nach exakt 8 Monaten den erwarteten Anruf bekommen. Der MX ist auf dem LKW und soll morgen in HH ankommen.
-
Irgendwie ist das System von Mazda bezüglich des weiteren Verfahrens, wenn die Autos in Antwerpen angekommen sind, doch ziemlich fragwürdig. Wie schon geschrieben: in Antwerpen ist meiner am 18.04. angekommen.
Erst hieß es ja, mein Mixxer kommt am 27.04. beim Händler an, dann hieß es, am 10.05. und der letzte Stand war, dass er am 01.05. (also ein Sonn- und Feiertag) kommen soll. Nun haben wir den 04.05. - vom Mixxer weit und breit nichts in Sicht. Und das System sagt weiterhin: wird am 01.05. geliefert. Vielleicht hätte ich nach dem Jahr fragen sollen?Mein Händler meinte, da können wir nur abwarten, er hoffe, dass wir nächste Woche Glück haben.
Dito.
Anliefertermin beim Händler war für den 02.05. systemseitig bestätigt und wird jetzt täglich verschoben. Vermutlich waren unsere Autos mit dem gleichen Schiff unterwegs.
-
Ne, ne, in der Eifel bin ich noch mit dem alten Gerät. Fahrbereite Übergabe nach Rostschutzbehandlung und optisch/technischer Modifikation ist für Ende des Monats geplant.
-
Hibbel.
Laut Händler soll mein 2.0 SLSP morgen eintreffen. Bestelldatum 12.10.2015.
Ich freue mich
-