Hallo gaugau ,
jetzt hab ich tatsächlich mal einen Tag nicht geschaut und schon zu spät...
Lena und ich sind auch wieder mit einem Auto auf der Nachrückerliste dabei.
Mit Übernachtung nach der Tour.
Grüße, Marc
Hallo gaugau ,
jetzt hab ich tatsächlich mal einen Tag nicht geschaut und schon zu spät...
Lena und ich sind auch wieder mit einem Auto auf der Nachrückerliste dabei.
Mit Übernachtung nach der Tour.
Grüße, Marc
Genau mit der Argumentation hat sich ein Bekannter jetzt schon seinen zweiten davon gekauft
Sowas wie spaßmachende Mercedes Schaltgetriebe gab es wirklich??
So richtig gefahren hab ich bei Mercedes nur mal den 250cdi mit Handschalter (C207, das Coupe vom W212) von meinem Vater. Das war ein Graus. Mein Bruder meinte nur, dass das schon um Welten besser war als die W210 vorher.
Ich hab meinen MX bei SPS stehen, da sollte der Luftfilterkasten vom G160 übrig geblieben sein.
Vielleicht kannst du dort nach dem Kasten von Marc fragen
Wenn die nicht gesehene dritte Bremsleuchte Schuld am Unfall sein sollte, kommt es ziemlich sicher zum Schaden am Heck. Da stellen sich mir folgende Fragen:
1. Ist es nicht so, dass beim Auffahrunfall immer der hintere Schuld ist, da er nicht genügend Abstand gehalten hat? (Klar, außer man bremmst absichtlich ohne Grund)
2. Damit es die gegnerische Versicherung auf ein zweites Gutachten ankomme lässt, braucht es ziemlich sicher einen großen Schaden. Da werden Flügel und Bremsleuchte sicher nicht mehr so zueinander stehen, wie das gedacht war.
Wer soll darauf kommen, zu prüfen ob es eine Bremsleuchtenerhöhung gegeben hätte? Es steht ziemlich sicher nicht noch ein ganzer MX mit dem Flügel auf dem Hof. Ich wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Auch die Roadsterbag´s passen alle 3 rein.
Das ist doch mal eine gute Aussage.
Auf die Gefahr, dass ich wieder als off-topic beschimpft werde:
Den Lack durchscheuern wird so eine Halbgarage wohl nicht, da der Lack sogar vom feinsten Microfasertuch Kratzer bekommt, kann es einem ja eigentlich egal sein.
Jeder Stein hinterlässt größere Spuren. Mir fehlt sogar Lack an der Türkante obwohl ich die nie irgendwo angeschlagen habe.
Ich würd einen der NDs abgeben, je nachdem was der RF werden soll vom G160 oder 184. Für was braucht man denn 3 NDs, wenn man schon 5 MX-5 hat...
Wo verläuft die hintere Domstrebe eigentlich? Hängt die dann im Kofferraum?
Wir haben auch das Roadsterbag 3er Set. Funktioniert wunderbar für 2 Wochen Südfrankreich zu zweit.
Links und Rechts der Taschen bekommt man Schuhe und 0,5l Getränke unter. Auf die Taschen passen auch noch flache Sachen.
Hinter die Sitze passen Jacken und Strandtücher.
Zwischen Sitz und Türschweller ist auch noch recht viel Platz.
Ist am Mazda 3 die Taste auch am Spiegel ? Auf Bildern konnte ich keine finden.
Nein. Er hat keinen Schalter. Auch nicht in der Nähe, z.B. an der Aufhängung. Vermutlich läuft es über die Software. Da müsste ich mal im Menü suchen.