Hallo Joachim, liebend gerne lassen wir uns wieder auf die Warteliste setzen.
Lena und Marc, KÜN, 2, 2, Übernachtungen sind noch nicht geplant.
Beiträge von reinaldo87
-
-
Hallo Joachim, vielen Dank für die Hohenlohe Tour, an dieser Stelle.
Wir haben spontan einen Urlaub gebucht und lassen uns damit von der Warteliste streichen.
Ich schau mich mal bei den anderen Touren um, ob für uns noch was dabei ist dieses Jahr
-
Lena hat leider eine Fortbildung am Samstag die nun doch nicht abgesagt wurde. Ich komme daher alleine.
-
@DyeTheMoon
kann ich bestätigen, ich habe seit 2 Wochen die gleichen Handschuhe (natürlich in schwarz rot).
Soweit ich mich erinnern kann fühlen die sich sogar besser an als meine Röckel Handschuhe bisher.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Sie sehen aber sauber verarbeitet aus.Für alle interessierten, geht direkt auf deren Homepage, da sind die Handschuhe günstiger als auf Amazon.
Außerdem fertigen die alle Farbkombinationen an, die ihre Materialpalette hergibt.Wenn man sich die Farbauswahl anschaut bekommt man auch schnell das Gefühl, dass die sehr genau wissen, dass MX-5 Fahrer der Hauptteil ihrer Kunden sind.
Edit: stimmt gar nicht, ich hab die Halbfinger Version.
-
Nachdem @Svanniversary meinte, man solle den MPS4 mit 2,1 Bar fahren, habe ich das nun auch getestet. Das gefühlte Wegknicken in schnellen Kurven habe ich seither nicht mehr gespürt. Das scheint wohl wirklich der Reifen gewesen zu sein.
Nicht falsch verstehen, der S001 vorher hatte das auch. Aus den Erfahrungen meiner anderen Autos hätte ich aber nie daran gedacht mehr Luft als empfohlen in den Reifen zu machen -
Turmalinblau hätte ich ggfs. auch genommen, als ich meine Bestellung aufgegeben habe gab es aber nur saphirblau.
Mein magentaroter hätte aber auch rubinrot kommen sollen. -
Lieber er kommt zu spät, als das es heißt: "Ihr Auto ist da" und 30 Minuten später, "es ist doch nicht Ihrer, außer Sie wollen den G130 ohne Sportpaket".
Das war schlimm...
-
Lena und ich lassen uns auch wieder gerne auf die Warteliste setzen.
Keine Übernachtung nur Abschluss.
Im Mx mit Kennzeichen KÜN LM 156 -
Dafür fehlt das tiefer geprägte Dreieck auf den Speichen in der Felgen Mitte
Gut beobachtet. Ich finde aber die Löcher 5 bis 8 der Japan Racing Felgen nicht.
-