ich warte ja noch immer auf die mps4s
Aber warum redet eigentlich keiner über den nahen verwandten pilot supersport. Den gibt es in 205 45 17
Beiträge von reinaldo87
-
-
sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Das war auf meinem Megane 3 RS. Bevor jetzt jemand mit Frontkratzer kommt, die Hinterräder hatten am Ende des Tages ähnliche Spuren.
-
Zum Thema überfahren. Das waren wenige Runden hinter einem Instruktor. Luftdruck wie mein Bekannter im gleichen Auto. Der hatte damals glaub ich den hankook evo2. Das Jahr vorher hatte ich meine ich noch die originalen Bridgestone re050a auf der gleichen Strecke aber bei 15° mehr. Die haben entsprechend schneller abgebaut, aber sind immerhin nicht in Stücke zerfallen.
Dem rt2 kann ich allerdings zugute halten, dass er nicht merklich abgebaut hat. Das Verschleißbild kam entsprechend überraschend... Danachhab ich mir die ps4s geholt -
von war diese Auskunft?
Ich hatte 2017 mal die Info von Michelin bekommen, dass der in den USA erhältliche 4S für Reifengrößen 17" nicht auf den EU Markt kommen wird.vom 3.4. diesen Jahres
Und zum Thema:
Sportmaxx RT? Gute Wahl. Netter Effekt neben den anderen Qualitäten. Man kriegt ihn sehr gut zum quietschen und das die ganze Kurve durch. Da erwacht der Spieltrieb in einem
Mit Dunlop (ich glaub es war ein RT2) hab ich nach 5 Runden Anneau du Rhin abgeschlossen, siehe Bild.
Danach hat sich noch der Dunlop Kundendienst gemeldet, dass ihre UHP Reifen nicht auf der Rennstrecke zu verwenden sind... -
Ich warte noch immer nach meinem Kontakt mit Michelin:
Sehr geehrter Herr Reinhardt,
Vielen Dank für Ihren Kontakt mit dem MICHELIN Kundendienst.
Zuerst vielen Dank für Ihre Kommentare, wir alle sind sehr dankbar zu wissen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die MICHELIN Pilot Sport 4S in der Größe 205/45 R17 im April dieses Jahres auf dem Markt sein wird.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne jederzeit wieder kontaktieren.
MICHELIN freut sich darauf, Sie unterwegs begleiten zu dürfen und dankt Ihnen für Ihr Vertrauen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Michelin-Berater
Fabian R.
contact@tc.michelin.eu
http://www.michelin.de/kontakt
www.michelin.de
Tel 0800 0 11 11 80 -
Ich hatte das Licht auch direkt nach der Tieferlegung abgesprochen. Die Antwort war das passt so...
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und schalte die Fernlichtautomatik an. Die blendet dann eben ab und zu den Vordermann. -
Postschlumpfs Bild nr1 liegt direkt an Wegpunkt 16. Kreuzung Billingsbach, Raboldshausen, Herrentierbach.
-
viel Spaß euch. Wenn ich dann nächstes Jahr wieder in Billingsbach, da bin ich aufgewachsen, oder Umgebung wohne, bin ich auch dabei.
-
Ich habe neulich erst bei Michelin angefragt. 205/45 r17 mps4s sollen ab April in Deutschland verfügbar sein. Das wird definitiv mein nächster Reifen. Der hatte schon den Megane, insbesondere bei Nässe, auf ein anderes Level gehoben. Jetzt müssen nur noch die s001 den Geist aufgeben...
-
Ich hatte noch Urlaub und hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Da der mx nicht das einzige Auto im Haushalt ist hat da nichts dagegen gesprochen.
Tatsächlich hat es keine 5 Minuten nach dem parken gedauert bis es geschneit hatte