Ich bin bisher mit den Produkten vom Lederzentrum sehr zufrieden. Habe sogar mal einen selbst verschuldeten Kratzer damit wieder hinbekommen, siehe:
Beiträge von Boltzmann
-
-
Sorry falls die Frage schon einmal kam aber wie lange muss ich diesen Bepanthen-Geruch noch ertragen? 😂 Hab mein Auto am WE behandeln lassen.
Hat bei mir (du warst auch bei Taxidriver?) ca. 1 Monat gedauert, hat in der Sonne auch gut getropft am Anfang.
-
Ich hab bei 0 Restreichweite noch Sprit für ca. 120 Km.
Bei der Erzgebirgstour erst wieder bestätigt, nicht wahr ak011

-
Hi,
[...] Gerne auch mit Rüttelplatte, nasser Kreisbahn und sowas und nicht nur Strecke. [...]
wenn das gesetzt ist, bin ich auch dabei, das wäre mir auch die längere Anreise wert, wenn man mal in Ruhe solche Situationen "ausprobieren" kann. Bisherige Fahrertrainings waren zwar auch durchaus interessant und hilfreich, aber auch zu "fragmentiert" was die Übungen angeht. Außerdem wäre das ja fast ein kleines Forentreffen
300€ wären dann aber auch meine Schmerzgrenze. -
Die Tour ist am 12.08., wir reisen schon am Donnerstag Abend, 10.08., an.
-
Ja, die Spiegel musst du immer manuell ein- und ausklappen.
-
Die Farbe steht dem MX-5 richtig gut, gefällt mir

-
Das hört sich nach einer super Idee an. Ich wollte ja sowieso dieses Jahr eine Altmühltal 2.0 Tour anbieten, leider habe ich das zeitlich nicht unterbringen können. Zu viel los dieses Jahr. Wenn man sich den Aufwand ein wenig aufteilt, sollten wir eine schöne Tour zusammen bekommen. Ich hatte schon mal mit Lufthaken27 überlegt, ob man ein Tourwochenende macht, idealerweise an einem langen Wochenende, wo man Sa. im Altmühltal und So. im bayrischen Wald unterwegs ist. Da hätten dann vielleicht auch weit angereiste mehr "Motivation", wenn es direkt zwei Touren gibt

Stelle mich hiermit als (Mit-)Planer und Scout zur Verfügung. Müssen uns nur auf einen Termin einigen

-
Glückwunsch, Patrick! Gute Fahrt

-
Wäre auch bei der Rennstrecke dabei!