Bei dem Bild aus Lübeck "könnte" er zu tief sein. Mehr habe ich dazu nicht gesagt. Kommt auf die Eintragung an.
Ich berichtete nur, dass das Setup für die EMS eingetragen war und er trotzdem stillgelegt wurde. Das sind die verlinkten Bilder, wo er deutlich höher ist..
Ach sooo,
das erklärt natürlich so einiges.
Der TÜV trug bei mir auch nur die Höhe bei mir ein, mit der ich zur Abnahme dort war mit der Bemerkung, " Ich kenne euch doch, Ihr seit kaum vom Hof und dann wird runtergedreht!"
Kannte ich vorher ehrlich gesagt nicht aber hat mich auch nicht weiter gestört im Enddefekt, da es so optisch perfekt für mich aussah.
Nach dem Einbau und der ersten Fahrt nach Hause, wo meine beiden Flaps oder wie die auch heißen mögen an der vorderen Stoßstange, bei jeder kleinen Bodenwelle auf der Landstrasse aufgesetzt sind, hatten wir Ihn noch mal ca. 2cm höher geschraubt.
Danach kam ich gerade im sehr schrägen Auffahrwinkel unters Carport zu Hause mit ein bisschen schaben/aufsetzen.
Beim Termin zur Spur-/Sturzeinstellung, haben wir ihn allerdings noch mal ca. 1cm höher gedreht, da ich nur mit extremen schaben/aufsetzen auf die zugehörige Bühne kam.
Der Käuferin meines NC's und Ihrem Mann, die ich vorher schon über das Oldtimer-Hobby kannte, hatte ich umgehend empfohlen, den Wagen noch mal ca. 2cm hoch zudrehen, nicht nur wegen deren höherer Einfahrt ins Carport wie bei uns.