Beiträge von stiffler

Ahoi,

wenn der Regen sich bis morgen früh nicht wenigstens bis auf einige kleine Schauer reduziert, kommen wir leider ebenfalls nicht vorbei.
    Wären bis dato zwei NA's, wovon einer aber in meinem ND mitgefahren wäre und ein NC 3rd Generation gewesen!
    Aber wir entscheiden das heute Abend final zusammen in einer Telko (Telefonkonferenz), vielleicht wird es ja doch noch :saint:

Gruß,

Jens.

Bin auch mit dabei. Fast ein Heimspiel von Uelzen aus. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen.

Freue mich schon auf bekannte Gesichter ( :thumbsup: stiffler, :thumbsup: Ulli) und natürlich besonders auch darauf, neue ND-Fahrer zu treffen :)

Gruß
    Frank

Moin Frankie,

sauber und wir sehen uns vorher evtl. noch an diesem Samstag auf dem TIDM!
    Falls es trocken bleiben sollte, kommen Ede, Sven und ich als Tagesgast vorbei :thumbup:
    Ansonsten bis spätestens zu dieser Tour wieder Live und in Farbe ;)

Gruß,

Jens.

Öl würde ich nie selbst mitbringen und ich bekomme vorher gesagt was es mich genau kostet, dann könnte ich immer noch nachfragen, etc. oder halt den Laden verlassen. Da ich aber ein sehr gutes Verhältnis zum Autohaus habe und mich dort nicht abgezockt fühle habe ich keinen Grund zu wechseln... wie wurde es schon geschrieben... Leben und Leben lassen :)

Moin,

sehe ich genauso. Hatte noch nie und würde auch nie Öl selbst mitbringen um evtl. ein paar Euro zu sparen!
    Mein Freundlicher macht grundsätzlich eine Fahrzeugannahme mit Bühne und Co. und bespricht mit mir die etwaigen anfallenden Sachen mit dem ungefährem Preis, plus/minus ein paar Euro!
    Wenn mir dieser nicht passen sollte, könnte ich noch immer nach weiteren Vertragshändlern in der Umgebung suchen aber es ist schließlich auch ein gutes Verhältnis vorhanden, nicht ohne Grund habe ich dort meinen zweiten neuen MX5 bestellt/gekauft.

Leben und Leben lassen, genau mein Motto in allen Lebenslagen und mein Freundlicher bekommt dafür auch immer eine sehr gute Bewertung von mir im Anschluss ;)

Moin,

falls das Wetter am Samstag mitspielen sollte, sprich ohne Regen, kommen ich evtl. mit zwei Freunden und deren NA's als Tagesgast vorbei :thumbup:

Moin,

zu 90% fahre ich mit E10 und ab und an mal E5.
    Da mein Fahrprofil nicht annhähernd Vollgasfahrten auf Autobahnen oder in den Bergen entspricht, reicht die normale Plürre auch eindeutig aus!
    Mein NC bekam die letzten Jahre nur noch E10 und fährt heute noch.

Werde aber evtl. doch noch mal eine Tankfüllung mit dem Shell-Zeugs ausprobieren die Zeiten.
    Vom Verbrauch her kann ich mir aber am Wenigsten vorstellen, dass sich dieser hierdurch absenken könnte.
    Den Rest wie etwaigen besseren Durchzug oder ähnliches, werde ich dann ja sehen und-/oder empfinden oder auch nicht ;)

Moin,

denke mal auch, dass das "Stand der Technik" ist und bei den Sitzen eher zu vernachlässigen ist! Jeder Hersteller wird wohl von einer maximalen Nutzungsdauer eines Fahrzeuges von maximal 20 Jahren wenn überhaupt ausgehen und das braucht bestimmt noch länger, bis das entsprechend durchgerostet ist.

Im Januar war ich ja bei Zymexx bzw. @Kugelfisch und habe mir mein neues Lenkrad montieren lassen. Da hatte er mir mal ein ausgebautes Sitzgestell eines "normalen" ND-Sitzes, sprich kein Recaro gezeigt und das Teil sah nun wirklich um einiges schlimmer aus.