Hi Gerhard,
hört sich klasse an aber ich muss mal schauen, ob mein MX bis dahin wieder fertig ist und-/oder irgendwelche Oldtimer-Treffen angesagt sind an diesem Wochenende...wenn dann natürlich als Tagesgast
Gruß,
Jens.
Hi Gerhard,
hört sich klasse an aber ich muss mal schauen, ob mein MX bis dahin wieder fertig ist und-/oder irgendwelche Oldtimer-Treffen angesagt sind an diesem Wochenende...wenn dann natürlich als Tagesgast
Gruß,
Jens.
Der RF hat selbstverständlich ein elektrisches Targa-Dach
Moin,
am 29.05. morgens im Harz kurz vor meinem Seminarort ein kleines Reh mit der vorderen linken Stoßstange volley genommen aber anscheinend nur die Stoßstange kaputt, fährt also noch
Dummerweise konnte ich mich noch nicht weiter darum kümmern, da wir im Anschluss gleich nach London geflogen sind und gestern Abend erst wieder zurückgekommen sind!
Hoffe, dass ich diese Woche Donnerstag einen Termin mit nem Gutachter bei meinem Freundlichen machen kann und der Schaden umgehend repariert werden kann...liegen schließlich die nächsten Touren an und aktuell schleift das linkere Vorderrad bei Rechtskurven, seeeehr unschöne Geräusche
Moin,
auf jeden Fall sind alle Fahrwerke, ob Original, Bilstein oder Tieferlegung, für den normalen Strassenverkehr mehr sicher und das zählt doch
Hier mal drei Vergleiche der Wankneigungen!
Die Geschwindigkeiten sollten so ungefähr im selben Rahmen liegen!
1. Foto - Originales Fahrwerk vom Primeline glaube ich!
2. Foto - Originales Bilstein-Fahrwerk vom Sportsline!
3. Foto - Bilstein-Fahrwerk mit H&R Federn beim Sportsline!
....nur solange er Andere nicht belästigt!!!
Hmm,
bloß woher oder wann soll man als "Sportauspuff-Nutzer" wissen, ob man jemanden damit belästigt oder auch nicht?
Die Geschmäcker und das jeweilige Empfinden sind ja wie gesagt verschieden und auf alles und jeden kann man keine Rücksicht nehmen und das nicht nur auf Sportabgasanlagen bezogen
Mein Fox ist mir persönlich z. B. zu "trötig" und ich überlege, ob ich diesen entweder noch dumpfer anpassen lasse oder aber auf einen anderen Sportauspuff zurückgreifen werde!
Zum Glück ist meine Frau da komplett schmerzbefreit und findet die Fox ebenfalls nicht gerade schön vom Klang her, da waren wir mit der BBK vom NC ein ganz anderes Kaliber gewöhnt!
Und wenn wir es wirklich "etwas" lauter haben möchten, nehmen wir den alten Gaul mit Fächerkrümmern und Flowmaster-Abgasanlage, der ist im Stand schon ziemlich präsent!
Da hatten bis dato noch alle anderen Verkehrsteilnehmer und auch unsere Nachbarn den Daumen hoch, also nix mit belästigt fühlen oder ähnliches
Moin,
war ein super Wochenende mit euch allen und danke noch mal an Sven und seine Frau Antje für die perfekte Orga und der klasse Abschlusstour heute auch noch mal
Dank Sunblocker heute mal nicht die Fresse verbrannt und somit die gestrige Röte nicht noch verstärkt
Ich wasche den MX auch nicht mehr, lohnt nicht da gerade der erste Schauer heute heruntergekommen ist hier in Wolfsburg
Für Morgen sehen die Aussichten ebenfalls nicht wirklich rosig aus und umsonst waschen kenne ich vom letzten Wochenende Ammerland
Moin,
sieht super aus und so sollten die von der Höhe ab Werk sein da stimmig rüber kommt
Tach,
also ich werde maximal den Insektenfriedhof an der Front vom Ammerland-Wochenende beseitigen, mehr aber auch nicht, wird eh wieder schmutzig
Glückwunsch,
sieht sehr stimmig aus und ich schließe mich den Vorrednern an, ist mal schön, wenn ein niedrigpreisiges Fahrzeug einen direkten Vergleich nicht unbedingt scheuen muss