Moin,
herzlich Willkommen hier und Glückwunsch
Moin,
herzlich Willkommen hier und Glückwunsch
Das mache ich ähnlich seit meiner Erfahrung mit meinem NC vorher und der nicht wirklichen Nutzung dieser!
Irgendwann wurde ein kleiner O-Ring direkt vor dem Kompressor nicht mehr ordentlich geschmiert durchs Nichteinschalten und schon war das Kühlmittel darüber verflüchtigt!
Kostete zwar "nur" 29 Cent der neue O-Ring aber mit Ein- und Ausbau sowie Neubefüllung, waren dann doch schon fast 100 Euronen erreichte, die ich mir hätte sparen können bei regelmäßiger Nutzung ab und an
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem ND
Moin,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Mixxer
Moin,
wünsche euch schon mal viel Spaß bei dem Fest
Wir sind am Wochenende wie jedes Jahr seit 2007, bei der Rund um Rostock (RUR) Saisoneröffnung dabei und reisen morgen früh zusammen mit
-einem NA
-einem weiteren ND
-sowie einem leckeren, umgebauten Z4 dort an.
Um 10.00 Uhr versuchen wir am dortigen Treffpunkt zu erscheinen und gegen 11.00 Uhr geht die erste Tour los.
Samstag steht dann die nächste Tour mit entsprechendem Rahmenprogramm für den Abend an und Sonntag geht's dann leider wieder nach Hause!
Aber Hauptsache, es regnet nicht die ganze Zeit, Temperatur ist egal, zu kalt gibt es nicht
Der scheint wie meine jetzigen zu sein nur Vorne flacher
werd mir wohl zwei davon zulegen
Jepp,
genau so sieht mein extra flacher Rangierwagenheber ebenfalls aus, kannst Dir ohne Bedenken zulegen
Moin Antje,
das können wir sehr gerne schon nächste Woche im Ammerland vergleichen und-/oder beim Fahrsicherheitstraining! Bin schon gespannt auf das etwaige "Klangerlebnis"
Moin,
finde das aber wirklich schon sehr nett, wenn der Händler das überhaupt von sich aus zugibt und alles in die Wege leitet, um den entstandenen Schaden zu beseitigen
Würde ich dann zwar ebenfalls ärgerlich finden aber würde meinem Freundlichen dabei vollends vertrauen!
Moin,
habe mir nen extra flachen Rangierwagenheber für meinen NC damals gegönnt!
Tiefste Position des Unterbodens war bei 7cm und nun beim ND trotz 3cm Tieferlegung keinerlei Probleme
Moin,
ich denke mal, das wird bei allen FOX-Anlagen, ob nun mit zusätztichen VSD wie bei mir oder ohne, gleich bzw. ähnlich sein!
So lange man z. B. mit Tempomat konstant auf einer Geschwindigkeit bleibt, hört man absolut gar nichts von der Abgasanlage!
Diese nimmt man akustisch nur beim Beschleunigen war und das hört sich dabei definitiv besser als die Serienanlage an
Also keine Bange, das nervt nicht bei z. B. 130km/h, da sind die Windgeräusche und weitere von der jeweiligen Fahrbahn/Reifen höher angesiedelt!