Beiträge von stiffler

Natürlich empfindet das jeder anders, keine Frage!

Nach nun über 20 Jahre Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das bei entsprechender (eigener Pflege), wie bei Deinem Aktuellen auch nach einigen Jahren so aussehen/bleiben wird ;)

Zum Thema Geld und-/oder zugehöriger Stahl-Qualität kann ich nur sagen, dass diese dem Preis schon angemessen ist!
    Bei den hochwertigen Herstellern wie Akrapovic und Co., kannst Dir für eine ähnliche Summe vielleicht das Rohmaterial kaufen aber dann noch selbst einen Auspuff daraus fertigen!

Egal, bei mir ist das Thema Qualität und Preis in allen Lebenslagen gleich, egal was ich mir auch kaufe, Qualität kostet entsprechend!

Moin,

frage mich gerade, welcher Sportauspuffbesitzer tatsächlich auf so minimale Auffälligkeiten schaut außer Du?
    Habe seit 1995 bei jedem meiner Fahrzeuge Sportauspuffe aus "Edelstahl" von REMUS, BBK, FOX usw. drunter gehabt und das Einzige was mich dabei eher gestört hatte war die Tatsache, dass die Endrohre immer komplett schwarz wie bei den Dieselfahrzeugen früher waren/sind!

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Empfinden aber mich persönlich stört solch minimaler "Lochfraß" eher weniger bis gar nicht :saint:

Moin Sven,

herzlichen Glückwunsch und sieht super aus der Kleine...die Farbe gefällt mir immer mehr und Philipp bekommt ihn ja ebenfalls so in einem Monat :thumbup:

Allzeit gute Fahrt und wir werden uns mit Sicherheit noch mal auf der ein- oder anderen gemeinsamen Tour in unserer Gegend sehen ;)

Hi,

habe die gleiche Kombi drauf und bei mir sah es bis gestern ähnlich aus!
    Hatte eigentlich mich mit meinen fast 100kg in Verbindung mit der meisten Zeit alleine im Fahrzeug im Verdacht hierfür gehabt!
    Seit der gestrigen Einstellung bei Markus in Bottrop, sieht es allerding schon besser aus! Hinten links ist ein wenig höher gekommen nach dem Entspannen der Buchsen, welches man sogar hören konnte, unfassbar! =O

Allerdings schleifte auch vorher nichts bei mir in den Radkästen, habe im Sommer sowie im Winter jeweils die Sportslinefelgen mit 205/45 R17 Bereifung drauf!

Moin,

gestern Morgen bekam ich mein Wunschlenkrad bei Zymexx von Ernst übergeben bzw. von Marco eingebaut!
    Eigentlich wollte ich ja die unten abgeflachte Variante aber ehrlich gesagt, das nun Runde sieht auch so mega aus, liegt bestens in der Hand und ist dazu noch ein Eyecatcher im Innenraum :thumbsup:

Tausend Dank noch mal an Ernst für seine spontane Umsetzung, den Termin außerhalb der normalen Arbeitszeiten in den Wintermonaten und Marco für den super Aus-/Einbau ;)
    k-20170114_080959.jpgk-20170114_082315.jpgk-20170114_082326.jpg

Moin Markus,

natürlich auch von mir ein verspätetes Dankeschön an die tolle Einstellaktion :thumbup:
    Da meiner anscheinden auch die krummsten Einstellungen von allen hatte, fährt er nun auch wie er eigentlich sollte und mit meinem vorherigen NC auf Augenhöhe!
    Bin auf der Rückfahrt ab und an mal auf 220 km/h auf der Bahn gegangen und mit der aktuellen Einstellung läuft er um Welten ruhiger/stabiler als vorher, super!
    Auch in den Kurven geht das Heck nun nicht mehr sofort quer, bin echt mehr als begeistert ;)

Gegen 16.00 Uhr war ich schon wieder zu Hause und konnte somit auch gleich noch an den diesjährigen Tourenplanungen unserer Wolfsburger Crew teilnehmen, perfekt!

Also, danke Dir noch mal für alles und ich kann diese Einstellaktion wirklich nur jedem hier empfehlen, egal ob NA, NB, NC oder ND :thumbsup:

k-20170114_103630.jpg