Beiträge von stiffler

Hallo Ernst,

natürlich auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
    Bist ein super Kerl und hast tolle Produkte in Deinem Portfolio! Dafür, dass ich eigentlich überhaupt nichts oder nicht wirklich viel an meinem ND verändern/optimieren wollte, bin ich u.A. auch dank Deiner klasse Angebote schon wieder dem kompletten "Habenwill-Wahn" verfallen...so viel dazu :thumbsup:

sorry, aber bei 50 kmh das Dach aufzumachen ist fahrlässig. Da sollte man, wenn was schief geht, definitiv nicht die Schuld beim Material suchen.

Insgeheim hoffe ich, dass du das nicht kostenlos ersetzt bekommst. Währe schade um das Gewährleistungsbudget

Hmm,

da muss ich wohl doch noch mal die Betriebsanleitung komplett durchlesen, ob und wie ich das Verdeck zu öffnen und zu schließen habe laut Herstellerangabe!
    Beim NC habe ich es bis ca. 70km/h auf und zu gemacht ohne jemals irgendwelche Probleme oder Schäden am Verdeck zu haben :whistling:

Hi Andi (The PedalPusher),

da mein Mustang nicht unbedingt die neueste Generation mit Baujahr April 1964 ist, kann ich zu der aktuellen Lage der Handbremse leider nichts sagen und-/oder bemängeln oder ähnliches, sorry :saint:
    Ich habe unter dem Cockpit links neben dem Lenkrad einen schwarzen Hebel als Betätigung für die Handbremse (rot markiert), eher noch weniger zu empfehlen wink.png k-20150424_143947a.jpg für

Moin,

ich denke mal, dass die Scheinwerfer auch bei Fahrzeugen mit Xenon-Licht bei einer etwaigen Tieferlegung nachjustiert/eingestellt werden müssen!
    Außerdem blende ich im Anschluss niemanden, da dies ja nach gewissen Normen an einem speziellen Gerät eingestellt wird und nicht wie damals bei meinem ersten Käfer einfach vor ne Hauswand/Garage fahren und die Scheinwerfer nach Augenmaß selbst einstellen ;)
    Spätestens bei jeder Inspektion und-/oder TÜV, wird das Abblendlicht eh noch mal überprüft und gegebenenfalls neu eingestellt, um ein etwaiges Blenden der anderen Verkehrsteilnehmen auszuschließen!

Schlimmer ist das geblendet werden von hinten!
    Durch die SUV's und andere größere Fahrzeuge wird jeder geblendet, der in einem tieferen sportlichen Fahrzeug unterwegs ist! Kenne das nun mehr seit 1995 und schaue an Ampeln grundsätzlich nicht mehr in meine Außenspiegel, wenn ein Touareg oder ähnliches hinter mir stehen sollte!

Moin,

nach den vielen positiven Meldungen über den klasse DAB-Empfang, habe ich meine Stubby doch gestern schon spontan montiert (wollte dies ja eigentlich erst im Frühjahr tun)!
    Muss sagen, keinerlei Probleme mehr auf den Strecken mit den üblichen kurzen Aussetzern wie bei meiner vorherigen Honda S 2000 Antenne, echt klasse :thumbsup:

Sieht also nicht nur optisch sehr geil aus sondern ist auch noch technisch mit der originalen Angelrute auf Augenhöhe, perfekt ;)

Moin Philip,

als ich meinen ND im April beim Freundlichen ausgeliefert/übergeben bekommen hatte mit den montierten H&R Federn, war die Lichtausbeute auch sehr mager und ich hatte nur einen hellen Lichtkegel direkt vor dem Wagen!
    Nächsten Tag zurück zum Freundlichen und das Licht entsprechend der Tieferlegung neu einstellen lassen, seither alles bestens :thumbup:

Da der ND ja Voll-LED-Scheinwerfer hat, gibt es auch kein manuelles Einstellrädchen mehr wie beim H7-Halogenlicht! Die Leuchtweitenregulierung funktioniert ähnlich wie bei Xenon nach jeweiligem Zustand der Beladung bis glaube ich etwas über 1%, automatisch!

Moin Antje,

habe gestern Abend ebenfalls den Kalender bei unseren netten Nachbarn abgeholt, die ihn in unserer Abwesenheit vom DHL angenommen hatten!
    Super Teil mit klasse Bildern, tausend Dank Dir noch mal für Deine ganzen Mühen :thumbsup: