Beiträge von stiffler

Haben ist immer besser als brauchen, mein Motto :whistling:

Zum Thema Bildschirm gebe ich allerdings recht, wäre schon schön gewesen, wenn dieser bei Nichtbedarf und Ausschaltung wie bei Audi so schön einfahren und nicht mehr sichtbar sein würde!
    Dummerweise kostet so ein Schnickschnack auch ruckzuck gleich noch mal einige hundert Euronen mehr und der Mixxer somit auch gleich wieder entsprechend teurer...passt dann auch wieder nicht zu der Philosophie eines noch erschwinglichen Roadsters ;)

Hmm,

verstehe ich nicht wirklich! Wo zu der Aufriss mit dem Bausatz???

Einfach nach dem jeweiligen Start die zugehörige Taste unten links drücken und das System deaktivieren und-/oder Kupplung getreten/Gang drin behalten und gut is ;)

Ob man das nun zum Kotzen findet oder nicht, alle Hersteller werden "gezwungen", den jeweiligen CO2-Ausstoß und somit den Flottenverbrauch zu senken und Start/Stopp sowie i-Eloop sind zwei von vielen Funktionen/Möglichkeiten, diesen damit zu senken!
    Wir bzw. man kann doch noch froh sein, diese selbst noch deaktivieren zu können wie u.A. DSC und Co.! Über kurz oder lang wird das in zukünftigen Generationen, auch von nicht nur reinen E-Fahrzeugen, wohl eher nicht mehr möglich sein, meine Meinung!

Moin,

habe da ebenfalls mal mitgemacht und werde es euch im Anschluss an das Event in Norwegen im Detail beschreiben, versprochen ;)
    Voraussetzung, ich gewinne einen Platz und darf teilnehmen, versteht sich :saint:

Sehr geil und ebenfalls spontan bestellt :thumbsup:

Bekomme nämlich auch jedes Mal ne Nackenstarre und Schulterlähmungen, wenn ich meine Parkscheibe und-/oder Sonnenbrille aus dem Mittelfach raushole 8|

Freue mich schon drauf und danke an Ricardo für das Einstellen dieses Threads ;)

Kleiner Tipp am Rande!

Falls den ND mal irgendwann wieder veräußern möchtest, solltest Du die originalen Fahrzeugteile wie z. B. Auspuff, Fahrwerk, Antenne, etc. behalten und weglegen, wenn denn genügend Platz vorhanden, versteht sich ;)
    So vergrößert man durchaus die Chancen auf einen besseren Verkauf, da der neue Eigentümer das Fahrzeug bei Bedarf auch wieder auf Original umrüsten kann/könnte :thumbup:
    Meine persönlichen Erfahrungen damit waren jedenfalls bestens bisher!

In Bezug auf die Antenne macht es hier bei uns besonders Sinn, da schon des Öfteren entwendet worden sind bei z. B. anderen vorherigen NC-Besitzern, selbst die originalen und langen Peitschen!
    Verstehe zwar auch nicht, warum diese geklaut werden aber es stehen anscheinend immer wieder irgendwelche komische Gestalten auf ?(

Hi,

habe heute ebenfalls per Post meine Stubby von Ernst bekommen!
    Optisch schon mal erste Sahne und ob der DAB-Empfang besser oder schlechter sein wird, teste ich erst im Frühjahr, bis dahin muss die S2000 Ihre Dienste weiterhin tun ;)