Du @stiffler, dann kannst ja die " IL Antenne vom S2000 " aus Deiner Signatur nehmen
Stimmt,
vollends vergessen...danke für den Hinweis ![]()
Du @stiffler, dann kannst ja die " IL Antenne vom S2000 " aus Deiner Signatur nehmen
Stimmt,
vollends vergessen...danke für den Hinweis ![]()
Moin,
nach den vielen positiven Meldungen über den klasse DAB-Empfang, habe ich meine Stubby doch gestern schon spontan montiert (wollte dies ja eigentlich erst im Frühjahr tun)!
Muss sagen, keinerlei Probleme mehr auf den Strecken mit den üblichen kurzen Aussetzern wie bei meiner vorherigen Honda S 2000 Antenne, echt klasse ![]()
Sieht also nicht nur optisch sehr geil aus sondern ist auch noch technisch mit der originalen Angelrute auf Augenhöhe, perfekt ![]()
Moin Philip,
als ich meinen ND im April beim Freundlichen ausgeliefert/übergeben bekommen hatte mit den montierten H&R Federn, war die Lichtausbeute auch sehr mager und ich hatte nur einen hellen Lichtkegel direkt vor dem Wagen!
Nächsten Tag zurück zum Freundlichen und das Licht entsprechend der Tieferlegung neu einstellen lassen, seither alles bestens ![]()
Da der ND ja Voll-LED-Scheinwerfer hat, gibt es auch kein manuelles Einstellrädchen mehr wie beim H7-Halogenlicht! Die Leuchtweitenregulierung funktioniert ähnlich wie bei Xenon nach jeweiligem Zustand der Beladung bis glaube ich etwas über 1%, automatisch!
Moin Antje,
habe gestern Abend ebenfalls den Kalender bei unseren netten Nachbarn abgeholt, die ihn in unserer Abwesenheit vom DHL angenommen hatten!
Super Teil mit klasse Bildern, tausend Dank Dir noch mal für Deine ganzen Mühen ![]()
Moin,
eigentlich sollte die noch neue Batterie drei bis fünf Monate auch ohne Aufladung durchhalten, klappte jedenfalls bei mir früher!
Ansonsten habe ich seit Jahren nen Ctek-Jogger im MX und nun im Mustang den ganzen Winterschlaf über im Fahrzeug, so erhältst Du die Batterie am besten am Leben ![]()
Haben ist immer besser als brauchen, mein Motto ![]()
Zum Thema Bildschirm gebe ich allerdings recht, wäre schon schön gewesen, wenn dieser bei Nichtbedarf und Ausschaltung wie bei Audi so schön einfahren und nicht mehr sichtbar sein würde!
Dummerweise kostet so ein Schnickschnack auch ruckzuck gleich noch mal einige hundert Euronen mehr und der Mixxer somit auch gleich wieder entsprechend teurer...passt dann auch wieder nicht zu der Philosophie eines noch erschwinglichen Roadsters ![]()
Alles anzeigenhmm....ich kann der Erklärung von Sebastian nicht ganz folgen:
1.) wenn ich aus der Garage fahre, Motor arschkalt, dann geht es 100 Meter zu einer Kreuzung.......Boiiing der Motor geht aus.....da kotz ich schon das erstemal.....dann weitere 200 Meter kommt ne Ampel.....boinnng der Motor geht aus.....
Da kotz ich das zweitemal......denn Kühlmittelwarnlampe an und die Kiste geht aus.....einfach nur nervig......hab hier ein Bausatz gefunden und den eingebaut, jetzt ist Ruhe mit dem Start/Stopp Mist
2.) Meiner Meinung springt der Startvorgang dann wieder an, wenn der überflüssige Kondensator entladen ist
Hmm,
verstehe ich nicht wirklich! Wo zu der Aufriss mit dem Bausatz???
Einfach nach dem jeweiligen Start die zugehörige Taste unten links drücken und das System deaktivieren und-/oder Kupplung getreten/Gang drin behalten und gut is ![]()
Ob man das nun zum Kotzen findet oder nicht, alle Hersteller werden "gezwungen", den jeweiligen CO2-Ausstoß und somit den Flottenverbrauch zu senken und Start/Stopp sowie i-Eloop sind zwei von vielen Funktionen/Möglichkeiten, diesen damit zu senken!
Wir bzw. man kann doch noch froh sein, diese selbst noch deaktivieren zu können wie u.A. DSC und Co.! Über kurz oder lang wird das in zukünftigen Generationen, auch von nicht nur reinen E-Fahrzeugen, wohl eher nicht mehr möglich sein, meine Meinung!
Moin,
danke und das wünsche ich Dir und allen anderen hier natürlich ebenfalls schon mal für alle Fälle ![]()
![]()
Moin Michi,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zum richtig weißem ND ![]()
Gruß vom einem fast weißem ND ![]()
Moin,
habe da ebenfalls mal mitgemacht und werde es euch im Anschluss an das Event in Norwegen im Detail beschreiben, versprochen
Voraussetzung, ich gewinne einen Platz und darf teilnehmen, versteht sich ![]()