Beiträge von stiffler

Moin Philip,

als ich meinen ND im April beim Freundlichen ausgeliefert/übergeben bekommen hatte mit den montierten H&R Federn, war die Lichtausbeute auch sehr mager und ich hatte nur einen hellen Lichtkegel direkt vor dem Wagen!
    Nächsten Tag zurück zum Freundlichen und das Licht entsprechend der Tieferlegung neu einstellen lassen, seither alles bestens :thumbup:

Da der ND ja Voll-LED-Scheinwerfer hat, gibt es auch kein manuelles Einstellrädchen mehr wie beim H7-Halogenlicht! Die Leuchtweitenregulierung funktioniert ähnlich wie bei Xenon nach jeweiligem Zustand der Beladung bis glaube ich etwas über 1%, automatisch!

Moin Antje,

habe gestern Abend ebenfalls den Kalender bei unseren netten Nachbarn abgeholt, die ihn in unserer Abwesenheit vom DHL angenommen hatten!
    Super Teil mit klasse Bildern, tausend Dank Dir noch mal für Deine ganzen Mühen :thumbsup:

Haben ist immer besser als brauchen, mein Motto :whistling:

Zum Thema Bildschirm gebe ich allerdings recht, wäre schon schön gewesen, wenn dieser bei Nichtbedarf und Ausschaltung wie bei Audi so schön einfahren und nicht mehr sichtbar sein würde!
    Dummerweise kostet so ein Schnickschnack auch ruckzuck gleich noch mal einige hundert Euronen mehr und der Mixxer somit auch gleich wieder entsprechend teurer...passt dann auch wieder nicht zu der Philosophie eines noch erschwinglichen Roadsters ;)

Hmm,

verstehe ich nicht wirklich! Wo zu der Aufriss mit dem Bausatz???

Einfach nach dem jeweiligen Start die zugehörige Taste unten links drücken und das System deaktivieren und-/oder Kupplung getreten/Gang drin behalten und gut is ;)

Ob man das nun zum Kotzen findet oder nicht, alle Hersteller werden "gezwungen", den jeweiligen CO2-Ausstoß und somit den Flottenverbrauch zu senken und Start/Stopp sowie i-Eloop sind zwei von vielen Funktionen/Möglichkeiten, diesen damit zu senken!
    Wir bzw. man kann doch noch froh sein, diese selbst noch deaktivieren zu können wie u.A. DSC und Co.! Über kurz oder lang wird das in zukünftigen Generationen, auch von nicht nur reinen E-Fahrzeugen, wohl eher nicht mehr möglich sein, meine Meinung!

Moin,

habe da ebenfalls mal mitgemacht und werde es euch im Anschluss an das Event in Norwegen im Detail beschreiben, versprochen ;)
    Voraussetzung, ich gewinne einen Platz und darf teilnehmen, versteht sich :saint:

Sehr geil und ebenfalls spontan bestellt :thumbsup:

Bekomme nämlich auch jedes Mal ne Nackenstarre und Schulterlähmungen, wenn ich meine Parkscheibe und-/oder Sonnenbrille aus dem Mittelfach raushole 8|

Freue mich schon drauf und danke an Ricardo für das Einstellen dieses Threads ;)