Hallo,
letzte Woche Freitag kam ja meine über Ernst bestellte FOX-Komplettanlage mit den zwei 70er Rohren für die rechte Seite, analog der Originalen Rohre!
Heute wurde diese dann aufgrund des eh vorhandenen Termins zur Verdeckinstandsetzung gleich mit unter gebaut für eine minimale Summe in Höhe von 42 Euronen!
Der Klang ist beim Beschleunigen wirklich sehr gut wie von Wolli Cologne und weiteren Besitzern beschrieben, immerhin hat die Anlage "nur" eine ABE, Respekt
Auch wenn diese nicht annähernd so präsent egal in welcher Situation wie die BBK mit Teilegutachten an meinem vorherigen NC ist, finde ich das zum Cruisen eher von Vorteil, dass sie dabei nicht so wie die BBK ist 
Allerdings ist der Platz zwischen den Endrohren und der Heckschürze mit 1-2mm nicht gerade sehr groß und ich schätze mal, dass mir die Heckschürze dort wohl ebenfalls bei schnelleren und längeren Fahrten evtl. wegschmelzen wird, schauen wir mal!
Auf jeden Fall ist der Klang echt geil beim Beschleunigen
Vorhin habe ich noch spontan auf meiner "Hausstrecke" im Elm und durch das Reitlingstal eine Runde gedreht und mich dabei erwischt, wie ich doch des Öfteren die Gänge entsprechend hochgezogen und dabei den Sound genossen habe, der passt wirklich perfekt zum ND, keine Frage
Also gibt es von mir auch die volle Punktzahl und Empfehlung zum Kauf für die Komplettanlage von Fox mit Mittelschalldämpfer und Endtopf, egal in welcher Variante auch immer 
Gruß,
Jens.
P.S.: Ach ja, habe im Karton leider keine zugehörige ABE gefunden! Ist die hier schon irgendwo als PDF hochgeladen bzw. kann ich mir diese irgendwo herunterladen?