@stedi_55765...mach Dir doch keinen zu großen Kopf um ein paar Kleinigkeiten!
Diese "Kinderkrankheiten" hat so gut wie jeder Hersteller ab Werk bei deren Markteinführungen neuer Modelle! Die Entwicklungs- und Testzyklen werden halt immer kürzer und somit sind wir Kunden leider teilweise auch die "Tester"!
Seit 1995 fahre ich durchgängig Roadster/Spider-Modelle als Hobby und seit zwei Jahren auch als Ganzjahresfahrzeug/Ganzjahreshobby! Am kommenden Montag bin ich das erste Mal seit Übergabe im April beim Freundlichen, um die Verdeckproblematik beheben zu lassen!
Klar gibt es ab und an auch ein paar undefinierte Geräusche hier und da während der Fahrt aber es ist halt keine Reiselimousine sondern ein sportliches Fahrzeug, da gehört für mich und in meinen Augen auch die ein- oder andere Geräuschkulisse dazu! Dafür den Kopf zu zerbrechen, bringt mir nichts ein es sei denn, er würde nicht mehr anspringen, fahren oder sonstiges erheblich beeinflussendes Problem haben!
Von den bis dato ca. 4.500km habeich jeden Einzelnen davon in vollen Zügen genossen
Meinen NC hatte ich übrigens 9,5 Jahre seit Neukauf in 2006, ca. 132.000km gefahren und außer einem gewechselten Differential im ersten Jahr auf Garantie, hatte ich keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte außer den jährlichen Inspektionen! Die MX-Modellreihen sind schon seeeehr zuverlässig, keine Frage