Hallo,
ich werde Samstag als Tagesgast und sehr wahrscheinlich noch zum etwaigen Abendessen im Hotel erscheinen und im Anschluss nach Hause fahren, ist ja nicht weit
Gruß,
Jens.
Hallo,
ich werde Samstag als Tagesgast und sehr wahrscheinlich noch zum etwaigen Abendessen im Hotel erscheinen und im Anschluss nach Hause fahren, ist ja nicht weit
Gruß,
Jens.
@Maik...bitte berichte nach dem Einbau mal, ob die beiden 70er Endrohre ohne extra ausschneiden bzw. bearbeiten der Heckschürze gepasst haben!
Bekomme nämlich selbige Anlage in der nächsten Zeit, danke
siehe meine pn an deine Pinwans stiffler...
Danke Dir noch mal und soeben ist meine Bestellung an Deine E-Mail-Addy rausgegangen
Gruß,
Jens.
So,
gegen 17.00 Uhr kam zwei SMS von meinem Freundlichen, dass die für das Verdeck benötigten Teile eingetroffen wäre und ich einen Termin vereinbaren kann/soll die!
Da wir ab dem 04.07. zwei Wochen Urlaub haben, werde ich versuchen dieses gleich am 04. oder 05.07. umsetzen zu lassen, damit er am 08.07. für unseren Drei-Tages-Trip nach Dresden ins Hotel Melia fertig ist
Die FOX-Anlage mit Vorschalldämpfer und Endtopf hört sich doch schon ganz gut an
Hatte allerdings auch mal Stüber angeschrieben und ein- zwei Fotos vom Unterboden geschickt gehabt, da er den ND noch nicht hatte bis dato!
Hier die Antwort und deren Angebot:
Sehr geehrter Herr S...,
vielen Dank für Ihr Interesse bezüglich einer AGA für Ihr Fahrzeug.
Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:
ESD 2 Rohr in VA gefertigt inkl. De- und Endmontage zu 750,00 Euro zzgl. 19% MwSt.
TÜV-Einzelabnahme zu 300,00 Euro zzgl. 19% MwSt./ in Hessen gemeldete Fahrzeuge werden nicht abgenommen.
Das Fahrzeug muss ein Tag vor Ort sein, bitte telefonisch einen Termin vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Somit wäre man hier nur mit dem Endtopf ebenfalls bei fast 1.400 Euro, wobei ich die 300 Euro plus Märchensteuer alleine für die Einzelabnahme schon ziemlich heftig finde!
Dann könnte man auch fast das Gesamtpaket von Wimmer Rennsporttechnik nehmen!
Denke mal, es wird für mich über kurz oder lang doch das FOX-Gesamtpaket werden
Hi,
mein Freundlicher wartet auch schon über zwei Wochen auf die entsprechenden Teile!
Die Bügel sind aber bis dato nicht wirklich verkratzt, da ich einerseits das Dach von außen öffne bzw. nachdrücke und zweitens, da ich bei Auslieferung vorsorglich Choroplast an die besagten Stellen geklebt hatte!
Hi,
danke für den Tipp mit Stüber! Über die habe ich bis dato auch nur positives gehört, egal bei welcher Marke auch immer
Schreibe die mal an!
Habe übrigens gerade die Antwort von SKN-Tuning erhalten und die empfehlen mir die FOX-Anlage mit Vorschalldämpfer und Endtopf für 1.025 Euronen plus Versand!
Aber da kann ich am Sound leider nichts mehr beeinflussen, da ja auch eine ABE haben!
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese weit von der Serie entfernt ist!
Falls also jemand von den Besitzern dieser Anlage einen Soundfile oder Link hier einstellen könnte, wäre das super
Moin,
das ist ja nur um die 120km von uns, wäre perfekt
Könnte/n wenn an folgenden Terminen:
06./07.08.16
13./14.08.16
03./04.09.16
Da wir nicht wirklich Camper sind und auch nicht weit entfernt wohnen, würden wir oder ich wenn als jeweiliger Tagesgast vorbeischauen wollen
Gruß,
Jens.
anschnallen und gut.
(tut mir wirklich leid, aber wenn ich so eine Frage lese, bekomm ich Beißreflexe)
Hmm,
bevor man hier jemanden vorverurteilt aber derjenige natürlich auch nicht schreibt "wofür", am besten vielleicht doch lieber vorher noch mal nachfragen, oder?
Ich hatte nämlich ebenfalls den Ton, allerdings auch nur den Ton für das vergessene Anschnallen, von meinem Freundlichen abschalten/rausprogrammieren lassen und das hatte nichts mit einer etwaigen Unlust am Anschnallen zu tun gehabt! Das mache ich nämlich seit dem ich meinen Führerschein habe und gehört für mich zum Autofahren dazu wie das Lenkrad zum Lenken!
Mir ging es einzig und allein um die Beifahrerplatzerkennung und da ich des Öfteren mal meine Sporttasche, Einkaufsutensilien oder ähnliches auf dem Beifahrersitz deponierte, ging der Alarm hierfür des Öfteren an (Gewichtsabhängig)!
Jedes Mal die Sachen auf dem Beifahrersitz anzuschnallen bzw. den Beifahrergurt deswegen immer ins Gurtschluss zu machen, hatte ich keine Lust drauf und somit war die Deaktivierung eine dauerhaftere und leichtere Lösung in meinen Augen!
Alerdings habe ich diese vor dem Verkauf im Frühjahr natürlich wieder aktivieren lassen, da ich ja nicht weiß, wie mein Nachfolger/-in sich in Bezug auf das Anschnallen von sich aus verhält und ich außerdem die "Werkseinstellung" wieder für haben wollte!
Die Zeit, in der man(n) "cool" ist wenn man nicht angeschnallt fährt, sind eh schon laaaange vorbei und spätestens bei einem auch nicht selbst verursachten Unfall, denkt man(n) mit Sicherheit noch mal drüber nach, wenn denn man noch die Möglichkeit dazu haben sollte, versteht sich!
Moin,
wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry
Dann hat sich das Thema eh erledigt, denn für um die 900 Euronen könnte ich mir dann auch die FOX-Anlage (Vorschalldämpfer und Endtopf) zulegen, die vom Klang mit Sicherheit auch nicht großartig von dieser Anlage abweichen wird!
Habe gestern Abend noch mal SKN-Tuning in der Nähe von Hannover angeschrieben:
http://www.skn-tuning.de/de/tu…NrNoqS5uM0CFUE_Gwod2lsDqQ
Mal schauen, was die evtl. so anbieten, wäre auf jeden Fall nicht so weit weg von mir wie Solingen