Hi,
also ich hatte vor meinem jetztigen drei Sätze Dunlop Sport Maxx auf meinen NC montiert, den ich persönlich als sehr gut empfand, allerdings auch auf Regen, worauf ich persönlich auch großen Wert drauf lege!
Wir fahren sehr viele Touren jedes Jahr mit unserem Wolfsburger Roadster-Club sowie mit diversen Anderen in Deutschland und da kam es im Harz oder wo auch immer schon des Öfteren zu auch nassen Strassen, wo man dann echt froh ist, nicht wie auf rohen Eiern um die Kurven zu driften!
Egal, seit ca. drei Jahren fahre ich nun die im Beitrag zuvor schon angesprochenen Hankook Evo S1 in 215/45 R17 und kann die ersten 1.000, nein sogar über 2.000km mit mega schlechtem Fahr- und Einlenkverhalten mehr als bestätigen!
Wollte die während dieser KM-Leistung eigentlich gleich wieder runterruppen lassen aber auf einmal bekamen sie den Grip und machten den Spaß, den ich mir erhofft hatte und das bis heute
Denke also, dass ich beim ND die originalen Brückensteine irgendwann entsorgen und dann ebenfalls wieder zu den Hankook Evo S1 zurückgreifen werde, entweder dann in 215/45 R17 oder aber ich hole mir noch 16-Zoll-Felgen und lasse die dann in 205/50 R16 draufziehen, schauen wir mal