Beiträge von stiffler

So,

um dem Problem gleich nach der etwaigen Abholung meines ND's aus dem Wege zu gehen, habe ich mir das 3 in 1 Teil ebenfalls bei Ebay bestellt :thumbup:

Geht im Herbst ja wie jedes Jahr wieder auf unsere Lieblingsinsel Sylt nach Wenningstedt für ne Woche und letztes Jahr war der Kofferraum nach diversen Shopping-Unternehmungen bis zur letzten Ritze ausgefüllt und der hatte 20l mehr Fassungsvermögen :saint:

Jepp,

genieße den Tag und auf das alles so laufen wird und Du Dir im Vorfeld gewünscht hast ;)

Mein Freundlicher machte mir gestern auch noch ein wenig Hoffnung, dass meiner diesen Monat vielleicht doch noch geliefert werden könnte...aber konnte mir keinerlei Tracking-Informationen oder sonstiges liefern ?(

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Fotos von Deinem heute Abend :thumbsup:

Moin,

den Kram Start/Stopp haben andere Hersteller schon länger drin und man gewöhnt sich dran, keine Frage!

Außerdem ist das Hauptkriterium der Flottenverbrauch der jeweiligen Hersteller verbunden mit den gesetzlichen Vorschriften zur CO2-Reduzierung! Da kommen sogar Porsche und Co. nicht drum herum und es muss in der Ausstattung ab Werk drin sein!
    Wie gesagt, wer das System nicht nutzen will, einfach Fuss auf der Kupplung lassen beim Stop und-/oder halt ausschalten, diese Optionen sind und werden auch in der Zukunft im Angebot bleiben :thumbup:

Warten wir mal die ersten Soundfiles ab. Wenn die BKK wieder so brüllt wie beim NC, dann suche ich mir was weichgespültes....

Moin,

da würde ich Dir wenn die von FOX nahelegen!
    Ist vom Sound her mehr Richtung Original und Bastuck aber von der Verarbeitung und Optik her 1a...hatte ich auch mal am NC, allerdings nur für ein paar Wochen, da mir zu weichgespült war ;)

Der Preis ist in Ordnung, habe fuer die Spurplatten+HR-Federn+Einbau/TÜV EU 880,-- bezahlt.

Die Federn und Spurplatten hatte ich aber natürlich vorher schon gekauft und bezahlt, bitte nicht falsch verstehen ;)

Mein Freundlicher besorgt "nur" noch zusätzlich die Spiegelkappen und die Alu-Pedalerie, der Rest ist alles Arbeitslohn, TÜV- und Vermessungskosten!

Zu Hause habe ich dann noch zusätzlich und zum eigenen Einbau bereitliegen:
    1. Kurzstabantenne von IL
    2. Stofffussmatten mit MX5-Logo in schwarz von IL
    3. Meinen alten Aluschaltknauf aus dem NC, den ich auch im ND gegen den Originalen austauschen möchte :thumbup:

Hatte vor zwei Wochen ebenfalls meinen Freundlichen mal wieder "genervt", ob er denn ebenfalls Status-/Trackermeldungen bekommen oder einsehen könnte!
    Er meinte eher nicht aber wollte sich drum kümmern, bis dato aber leider noch immer keinerlei Response!
    Ach doch, wenigstens hat mir die Werkstatt ein entsprechendes Angebot für meine ganzen gewünschten Anpassungen geschickt, welches ich eigentlich sehr gut finde und wohl vor der Auslieferung durchführen lassen werde :thumbup:

1. H&R Federn (liegen schon zu Hause bereit)
    2. H&R Spurplatten vorne 30, hinten 40mm (liegen ebenfalls schon zu Hause bereit)
    3. schwarze Spiegelkappen vom Exclusive-Line (werden bestellt und gegen die in Wagenfarbe ausgetauscht, Kontrast gefällt mir so besser)
    4. Alu-Pedalerie (werden bestellt und gegen die Gummi-Teile ausgetauscht)
    5. TÜV-Eintragungen und Spurvermessung (mit meinen Daten von Björn) wird ebenfalls ausgeführt.

Gesamtpreis um die 680 Euronen, wobei ich die etwaige zusätzliche Montage des BBK-Endschalldämpfers erst mal auslasse mangels aktuell vorhandenen Teilegutachtens und abwarten wollen von einigen Soundfiles anderer Erstbesitzer ;)

Ursprünglicher Liefertermin war ja mal der 11. März bei mir und schön wäre es, wenn ich ihn Ende März entsprechend anmelden und übernehmen könnte...die Käuferin meines NC's, mit der ich vor ein paar Wochen einen Vorvertrag gemacht habe, würde sich schließlich ebenfalls über einen zeitnahen Übergabetermin freuen :saint: