Alles anzeigenGab es diese Auflagen beim NC nicht? Oder meinst du Auflagen seitens Mazda?
Auch ich muss dir Recht geben, wenn ich nen Sportwagen oder Roadster fahre und der klingt nicht danach, dann gehört da ne “vernünftige“ Auspuffanlage drunter.
Die würde ich mir dann in dem Fall auch gönnen.
Aber wie schon gesagt, der Sound von G160 SL bedarf für mich noch keiner Veränderung.
IL liegt auch von mir aus gleich umme Ecke.
Werd ich mal bei Gelegenheit hinfahren und mal schauen was die so für den ND im Sortiment haben.
[/i]
Hmm,
das mit der Anlage für den NC ist ja auch schon einige Jahre her und ich hatte ja die ohne ABE und "nur" Gutachten zur Eintragung genommen. Die war eh lauter als die mit ABE, verständlicherweise!
Allerdings hatte mir IL schon per Mail geschrieben, dass sich man diese beim ND wohl nicht mehr nach eigenen Wünschen vom Sound her kreieren lassen könnte, da der ND ab Werk wohl nur 67db aufweisen würde...keine Ahnung, was der NC damals hatte!
Wie schon unserem Ronotto eben geschrieben, bitte einen etwaigen Soundfile einstellen in dem Fall, dass eine Möglichkeit bestehen sollte ![]()