Hmm,
sehe in Veränderungen an der leider ab Werk zu hohen Karosse (Abstand Reifen-Kotflügelkante) und etwaiger Soundoptimierung eigentlich auch kein "Verbasteln" oder ähnliches!
Entweder "Verschlimmbesserung" wenn man es evtl. übertreibt oder aber eine "Optionierung" im eigenen Sinne ![]()
Da der ND die vierte Generation und somit wie NB und NC halt kein Klassiker ist und nie werden wird, braucht man hierbei auch nicht unbedingt einen hohen Stellenwert auf Originalität legen, meine Meinung!
Der NA ist ein Klassiker, da das erste Modell und die bezahlbare Roadster-Histerie ausgelöst hat und wie bereits erwähnt, in 3-4 Jahren die ersten mit H-Kennzeichen ausgestattet werden könnten! Hier würde ich auch nix verbasteln und alles Original lassen!
Meinen Mustang aus April 64 belasse ich auch aus dem Grunde im originalen Zustand, da er ebenfalls ein Klassiker ist und die Preise für diese Modelle stetig steigen!
Aber ist halt alles eine persönliche Angelegenheit und Geschmacksfrage, egal ob nun bei neuen oder älteren Modellen, keine Frage ![]()