Moin Ulli.
Die Verschiebung auf den 10. Juli passt, da wir vom 03.07. - 05.07. schon in Naumburg an der Saale unterwegs sind
Werde also zusehen, ebenfalls gerne mit von der Partie zu sein.
Beste Grüße aus Wolfsburg,
Jens.
Moin Ulli.
Die Verschiebung auf den 10. Juli passt, da wir vom 03.07. - 05.07. schon in Naumburg an der Saale unterwegs sind
Werde also zusehen, ebenfalls gerne mit von der Partie zu sein.
Beste Grüße aus Wolfsburg,
Jens.
Hi.
Danke für Dein spontanes Feedback.
Hört sich ganz gut an für mich.
Hoffe, ich darf @Kugelfisch alias Ernst hier mal kurz fragen, ob diese bei meinen JR11 Felgen ohne Probleme passen und ob legal ist oder nicht.
Falls Ernst oder sein klasse Mitarbeiter Marco das bestätigen sollten, schicke ich Dir meine Anschrift per PN gerne zu
Moin.
Passen die auch auf die Japan Racing JR11 Felgen von mir?
Weißt Du oder weiß das jemand anderes hier?
Wie befestigt man diese wenn? Gibt es einen extra Aufsatz dazu?
Danke und beste Grüße,
Jens.
Moin.
Da ich ja schon die zweite neue Frontstoßstange montiert bekommen habe letztes Jahr (ist mir jemand rückwärts beim Aus parken gegen gefahren), kann ich von einem Preis von um die 2.000 Euro komplett inklusive Lackierung (Mondsteinweiß) berichten.
Den fast identischen Preis zahlte ich 2017 nach dem ersten Rehunfall ebenfalls aber wie gesagt, nur die Stoßstange.
Die unlackierte Stoßstange kostet um die 390 Euro aber die Lackierung schlägt dann noch mal mit um die 600 Euro zu buche.
Rest ist für Kleinmaterial, Arbeitslohn und Co.!
Wie schon richtig erwähnt, wird das mit auslösen der Haube richtig teuer. Hatte mal ne ungefähre Summe von ca. 4.000 Euro hier irgendwo gelesen gehabt, da die beiden oder das eine Steuergerät definitiv mit getauscht werden müssen nach Auslösung.
Drücke beide Daumen
Moin.
Originale Fahrzeugscheine alle am Mann bzw. in der Brieftasche.
Dokumente der Eintragungen sowie ABE's in dem Handschuhfach zwischen den Sitzen.
Serviceheft gibbet net, ist schon seit dem NC digital. Allerdings bei Bedarf auf meinem Mazda-Account verfügbar/nachweisbar und-/oder bei jedem Mazda-Vertragshändler abruf-/ausdruckbar.
Das grüne Dingens von der Versicherung ist ne gute Frage. Weiß aktuell weder, ob ich überhaupt so ein Teil habe noch wo, wenn denn abgelegt
Hmm,
eigentlich hatten bei mir so gut wie alle bisherigen Fahrzeuge meine Initialen im Kennzeichen, sprich JS und irgendwelche Zahlen, die halt verfügbar waren.
Der Mustang führt diese Tradition seit 2015 mit JS 2 auch weiterhin fort.
Der Mixxer ist dann allerdings mein erstes Fahrzeug überhaupt, wo ich ein Modell bezogenes Kennzeichen habe und es mehr als Klasse finde mit MX 55 (war auch ein glücklicher Zufall, dass es kurz vor der Anmeldung überhaupt freigeworden ist)
Kleine Anekdote zum Schluss:
Meine Initialen entsprechen dummerweise auch der Kombi von meinem und dem Vornamen meiner Frau.
Die Leute, die mich halt noch nicht so lange kennen und natürlich auch unsere Nachbarn, sprachen mich deswegen teilweise schon mal an, dass sie es ja toll fänden, dass ich unsere Initialen auf meinen Kennzeichen hätte.
Die Gesichter wurden dann aber meistens etwas länger, wenn ich denn erwähnte, dass mein Nachname halt auch mit S anfängt, ich diese Tradition seit Ende der 80er mit meinen Initialen haben und niemals nicht den Namen von meiner Partnerin auf den Kennzeichen meiner Fahrzeuge platzieren würde
So ist halt jeder Jeck anders und das ist auch gut so
Moin.
Habe noch schwarze H&R Spurplatten liegen, allerdings 2 x 15 und 2 x 20mm.
Könnte Dir die 2 x 15mm oder alle aber gerne mal zum Testen mit zum Stammtisch Hannover bringen oder jemanden mitgeben hier aus der Region, falls ich den Abend nicht kann
Wann dieser allerdings wieder stattfinden wird/darf, kann man aktuell wohl eher noch nicht sagen denke ich.
Beste Grüße aus Wolfsburg und bleib gesund,
Jens.
Moin.
Seit November 1995 durchgängig Roadster-/Spiderfahrer.
Seit November 2006 nen schwarzen NC, den ich eigentlich nie wieder hergeben wollte.
Dummerweise war dann in 2015 die Vorstellung des ND's mit umgehender Bestellung im Anschluss.
Seit April 2016 dann nun den endgeilen ND, den ich ja eigentlich nie umbauen/optimieren wollte
Also bevor die bei dir verschimmeln würde ich mich erbarmen dir den für die Beifahrerseite abzunehmen
Bei meinem ist die Zierblende obendrauf gebrochen
Danke der Nachfrage und dem Angebot. Aber irgendwann, werden die bestimmt auch mal montiert werden für ne Tour oder ähnliches. Sind einfach zu schick und die zu verkaufen und ein etwaiger, späterer Käufer freut sich in der Regel über alle originalen Teile wie diese, Auspuff, Fahrwerk, Felgen und was auch immer, wenn ich ihn mal veräußern sollte irgendwann in ferner Zukunft
Hi Ernst.
Nehme ich nächste Woche Freitag gerne einen von mit nach der Montage meiner GEN4
Beste Grüße und schönen Maifeiertag noch,
Jens.