Mit den recht schmalen Bridgestones hat es der TÜV noch gerade so durchgehen lassen. Bei 3mm weniger ET durch die Felge und ggf. breiter ausfallenden Reifen wie den MPS4 dürfte das wenn überhaupt nur mit deutlich mehr Sturz gehen. Mein Fahrwerk basiert auf den Standardwerten von Taxidriver, also -1.5° an der HA.
Beiträge von Rolling Thunder
-
-
@Styrumer ..Lieferumfang, die Kamera selber und all das dazugehörige Montage und Kabelmaterial AUßER die Kabel für die smart mirror option.
und mit Smart Mirror inkl. Kabel?
-
Cool. Schönen Gruß vom Forum.
Kannst Du ihn bitte auch mal auf das Thema digitale Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument ansprechen? Er war dazu ja auch schon am basteln. -
Und? Läuft es jetzt?
-
Automatik für alle Versionen und auch mit Recarositzen wäre auch mein Wunsch...
-
Ich sehe da auch keinerlei Sinn in einer zweiten App, außer dass die Entwickler erneut doppelt kassieren wollen. Schon heute muss man ja die Freischaltung aller Funktionen unter Android und Apple doppelt zahlen.
Meine Wünsche wären somit:
1x zahlen, auf allen Plattformen inkl. PC nutzen
Kein Abo-Modell
Eine App, die alle Anwendungen abdeckt
Unterstützung Android Auto / Carplay
Individuelle Auswahl der POI
Import von eigenen POI
POI-Warner ()
-
Mitte Juli geht es für uns auf kurvige Strecken in Italien. Wie stehen denn die Chancen auf die Kamera und Spiegelabsenkung in den nächsten Wochen?
-
Hmm, ich hab die Android App mal installiert. Sehe aber nichts von Android Auto. Nachher nochmal im Auto testen.
-
ist aber so. Habe es über die Radstände angepasst.
Der TT ist 30cm länger und 15cm höher als der MX-5.Vergleich zum GTI hab ich auch noch auf dem Rechner.
-
Ich habe auch den Dezentofix.
Bei Schrauben würde ich dann aber mit weißen, schwarzen oder blauen Kappen arbeiten.