Danke für die Einladung.
Bei uns haben sich inzwischen leider andere familiäre Termine ergeben, so dass wir keine Tour fahren können. Sorry.
Wünsche Euch viel Spaß.
Beiträge von Rolling Thunder
-
-
Als Tagesgast zum Mitfahren hätte ich auch Lust. Eigentlich wären wir bis 20.10. in Kenia im Urlaub gewesen, aber dank Thomas Cook sind wir nun doch zuhause.
Von Wolfsburg aus ist es ja nicht weit in den Harz. Von daher brauchen wir kein Hotel o.ä. -
Bei uns trat das Echo auch mit AA/CP ab Werk auf. Zur Beseitigung gibt es ein offizielles Firmware Update. Bei uns war danach alles i.O.
-
Würde mir auch reichen. Aber die AIO Hacks gehen auf unserer aktuellen Firmware ja nicht mehr.
-
ich vermisse einen digitalen Tacho sehr. Wir fahren im Alltag fast nur in der Stadt. Leider ist der normale Tacho im Bereich bis 50km/h sehr schlecht und unpräzise ablesbar.
-
Der Text steht schon seit September 2018 auf der Abarth Webseite. Der Spider wurde schon nicht mehr nach WLTP geprüft. So konnten ab 1.9.18 nur noch bereits gebaute Fahrzeuge mit Ausnahmegenehmigung zugelassen werden. Diese Möglichkeit entfällt jetzt Ende des Monats.
-
Mit oder ohne Beifahrerspiegelabsenkung?
Welche Heckkamera hast Du? Die neue im Stoßfänger oder die alte aus dem Zubehör? -
Wir hatten unsere Tour durch Italien auch mit Google Maps geplant und die Routen per Mailversand gespeichert. Damit unterwegs ist Goigke dann doch wieder andere Routen gefahren, als due gewünschten und dazu das Telefon nach wenigen Stunden bei 38° überhitzt.
Wir haben dann die geplanten Routen doch ins MZD per Routenplan ändern eingegeben und haben eben Orte rausgesucht, die auf der Strecke liegen. War morgens 5min mehr Aufwand, aber unterwegs viel angenehmer. Übrigens: das MZD warnt in IT auch vor Blitzern. -
ups, nein andersherum
-
Wir sind gerade von unserer Italien-Rundreise zurück. Der S001 hat sich auf den rund 3.800km von seiner besten Seite gezeigt. Weder bei 45° in der Toskana oder bei 12° und nasser Straße am Stilfser Joch hat er Traktion vermissen lassen. Es gab selbst in scharfen Haarnadelkurven nicht das geringste Zucken der Hinterachse.