Beiträge von Paratoxic4

    Hat nichts mit zerreden zu tun. Nur ein Forum lebt vom Meinungsaustausch. Und meine Meinung hat ebenso einen Wert wie die eines anderen. Ich persönlich empfinde es eben als nicht tief. Und ich bin froh so etwas zu lesen wenn ich vorhabe die Variante Federn zu wählen und mir dessen Bewusster sein kann was als Tieferlegen angesehen wird. Weil es eben evtl. von meiner Vorstellung abweicht und daher für mich nicht in Frage kommt. "Kommt schön tief" kann eben von jedem anders Interpretiert werden. Optisch ist er jedenfalls mit der Federn Variante nur etwas tiefer als Serie, was stimmig aussieht. Jedoch nicht allen zusagen wird.


    LG

    Das ist aber ein sehr subjektiver Eindruck.
    Wenn die Buchsen entspannt wurden, ist das für mein Alltagsprofil zumindest vorne schon eher zu tief.

    Natürlich subjektiv, wie eben fast alles. Ich weiß auch wie das Pro Kit mit entspannten Buchsen Aussieht. Ich empfinde das "subjektiv" als jenseits von tief, eher als eine harmonische Serienoptik. Stimmig einfach.
    -50mm Eibach sind mir aber tatsächlich unbekannt.
    und @Idefix fahrbar ist meiner auch :P sogar als Daily

    Haben am 04.03.20 unsere kleine schwarze live im Autohaus Südring sehen können, ein träumchen.
    Wir haben z. Zt. einen NC. Die Qualität zum ND ist ein Quantensprung. Die Ledersitze machen einen sehr hochwertige Eindruck. Alles in Allem sehr hochwertig verarbeitet.
    Haben ab Werk die Eibach Federn verbauen lassen, ist schön tief gekommen. Felgen sind die Rial Lucca, 6,5x17, gab es nur in dieser Dimension mit 205/45er Reifen.


    Am 13.03. geht´s nach Zymexx, GEN 1 Anlage und schwarze Seitenblinker, Yippie


    Am 06.03 (natürlich). können wir die kleine schwarze abholen.

    Tief kommen die Eibach Federn nie. Besser als das Serienmäßige Country Feeling, aber von tief kann man hier auch nicht reden. Es sieht halt so aus wie er im Serientrimm hätte wirken sollen.


    LG

    wenn du von pfarrkirchen richtung ruhsdorf fährst kommt karpfham und rechts eine tankstelleentweder kurz vor oder nach der tanke steht so eine neumodische säule

    Muss ich mal drauf achten. Ich fahre in der Regel nicht zu schnell. Vor allem bei solchen "Punkten" die sich eigentlich dazu anbieten. Daher ist mir das wohl nie aufgefallen. Aber ich weiß wo du meinst.

    Harter Lack und wir würden über massive Abplatzer Diskutieren. Perfekt gibt es hier nicht. Als Hobbymaßiger Aufbereiter empfinde ich den Mazda Lack als eher normal, aber keineswegs als "Mist".
    Das Problem an der Handwäsche ist, das man mehr falsch machen kann als den meisten bewusst ist. Ohne dich jetzt damit zu meinen, aber im allgmeinen wäre es bei vielen Menschen Sinnvoller sie würden in die Waschanlage fahren. Denn so wie sie ihr Auto "Pflegen" wäre maschinell die bessere Wahl.
    LG

    JA der Lack ist recht weich. Jedoch durch die richtige Handwaschmethode sollte auch hier nichts großes entstehen. Meiner dürfte einer der ersten NDs in Deutschland gewesen sein und sieht Lacktechnisch besser aus als die meisten Neuwagen/Liebhaberfahrzeuge. Poliert wurde er in den fünf Jahren genau 2x.
    LG