Kommt ja auch darauf an, welcher Grill verbaut werden soll: Der halbe oder der Vollgrill?
Beiträge von TTempodrom
-
-
Moinsen,
heute die Beitragsrechnung für nächstes Jahr bekommen. Bin angenehm überrascht: Ca. 60€ weniger pro Jahr. Typklasse Haftplicht von 13 in 12 , Kasko von 22 in 21.
Regionalklasse Kasko von R2 in R1. SF dann 30, TK ohne Selbstbeteiligung VK mit 300 Selbstbeteiligung, keine Werkstattbindung macht dann 385,68 € pro Jahr.
-
Der Vertrag geht erst nächste Woche über den Schreibtisch des Disponenten. Bis Anfang der Woche soll es genaue Infos geben… so wie es ausschaut läuft es wohl auf eine Cost-free-Option nach Wahl hinaus. Damit wäre ich raus, da es eh keine Sonderausstattung für den Prime-Line gibt
Na ja, als Sonderausstattung for free würde auch die aufpreispflichtige Lackierung gelten, das kann dann ja schon mal nen Tausi sparen.
-
Moin, Tino-Trailer ist online
Aktuell | mx-5-treffen-im-nordenDie Seite für das Mazda MX-5 Treffen im Norden - der coolste Roadster der Weltmx-5-treffen-im-norden.chayns.net -
Wenn ich mich an die Threads hier richtig erinnere passt es im Prinzip (wird beim Roadster aber oben ohne zu basteln nirgendwo gestützt) und kostet als Ersatzteil ca. 400 €.
Ok, danke. Eigentlich hatte ich mir überlegt, das RF-Teil zu nehmen, gerade weil ich nicht basteln oder schrauben wollte
Aber wenns dann klappern sollte. Ich überleg mir , glaube ich, nochmal was anderes.
-
Pascht eigentlich das OEM-Windschott vom RF beim Softtop? Und wenn ja, weiß jemand von euch , was der FMH dafür ungefähr aufruft?
Danke
-
Das dürfte einfach das "bunte" Display links sein, das ursprünglich mit dem RF eingeführt wurde.
Ah so, hab ich ja auch drin. Aber das als Touring-Computer zu bezeichnen ist ja schon weit hergeholt
-
So hab die Liste bekommen. Blöderweise stehen die Recaros jetzt nicht drauf, weil die in der Farbcodierung (47SNL2) hinterlegt sind. 47S ist die Außenfare und NL2 die zur Außenfarbe gehörende Innenfarbe. Jede Außenfarbe halt hier also eine andere Kombination. Man kann einen Homura allerdings NUR mit der Option Alcantara bestellen, Stoff und Leder stehen nicht zur Auswahl.
Von der Productcodeliste kann ich euch leider nichts hochladen, weil das Interna sind.
Was bedeutet bitte in der Ausstattungsliste folgendes :
i-Activ Display im zentralen Rundinstrument für erweiterte Geschindigkeitsanzeigen und Touring-Compute Touring Computer ? i-active Display im zentralen Rundinstrument?
-
Wolltest Du dazu eigentlich noch irgendwelche Bedenken äußern TTempodrom ? Er sollte nicht für meine Cola sein.
Schon klar
. Mir kam nur der Gedanke, daß man die Vergällungsmittel im weitesten Sinne als Additive bezeichnen könnte, die man in diesem Fall aber nicht gerade als förderlich für die Spritqualität ansehen würde. Weiß nicht wirklich, ob man das so sagen kann.
Grüße
TTempodrom
-
Ich sach ma: Eine würdige Nachfolgefarbe der NB-Leberwurst