Bei Nachfrage zum Thema Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung meinte mein Freundlicher, dass Unterbodenschutz wohl bei Anlieferung im Hafen gemacht wird und sie deshalb diesen nicht mit anbieten würden. Hat sich hier im Gegensatz zur Auslieferung 2016 etwas geändert?
Wie sorgfältig wird das gemacht, wenn ein Auto nach dem anderen abgefertigt wird?
Beiträge von hibbo53
-
-
Ich muss sagen, in Weiß gefällt mir der Swift besser als in Gelb!
@Wolfram bin gespannt wie sich dein Swift im Laufe der Zeit verändert... Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Auch wenn das hier ein ND Forum ist, gibt es bestimmt den einen oder anderen Thread, wo das möglich sein sollte. -
@Wolfram es arbeitet bald schon jemand am Swift, der hier im Forum gut bekannt sein sollte
:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir stand der Swift auch auf der Liste.
Da ich einen alten Opel Corsa für den Alltag zur Verfügung habe und der wunderschöne ND mich einfach nicht loslässt, zog der Swift den kürzeren.
Jetzt kommt im Februar/März ein neuer magmarot funkelnder G184 EL.
Vor Suzuki kann man was Fahrdynamik und Ausstattung angeht, aber nur den Hut ziehen.@Wolfram Für den Alltag eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.

-
Mazda hat doch nur auf Druck von Mazda USA den 2.0l im ND eingeführt. Dann hat man notgedrungen den Motor aus dem Mazda 3 genommen und ihn ein bisschen angepasst.
Ich glaube sie haben nun mit dem neuen G184 das gemacht, wozu vor der Einführung des ND keine Zeit mehr war.
Wir bekommen nun einen 2l Motor der die Tugend des 1.5l beherrscht. -
@dbosker ich hab das mit der Fahrfreude zuerst geschrieben

-
Ich habe nun auch bestellt. Einen G-184 EL in meiner Herzensfarbe MAGMAROT. Liefertermin soll Februar sein.
Vorfreude ist beim MX-5 halt nur die zweitschönste Freude, hinter der Fahrfreude!
-
Der Vorgänger sollte vom Motor her dem 1.5er sehr ähnlich sein, Drehzahl statt Turbo.
-
Hier ein neues Video mit einem Vergleich zwischen MX-5 und...Suzuki Swift Sport...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der 1.5er kommt dabei nicht so gut weg...

-
Endlich dreht jemand den neuen Motor auch mal aus...
Tolles Video, ab 14:20min zählts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.