hallo zusammen,
hat schon mal jemand bei drift.de ein Training gemacht? Spezifischer das Einsteigertraining?
Wäre nicht soooo weit von hier.
hallo zusammen,
hat schon mal jemand bei drift.de ein Training gemacht? Spezifischer das Einsteigertraining?
Wäre nicht soooo weit von hier.
was ich schon alles erlebt hab in Werkstätten… zu viel es hier aufzuführen, nicht nur mit dem MX!(für die volle Dröhnung meine Internetseite http://www.birdies.de mal lesen… dauert aber, ist ziemlich viel, über inzwischen 3 Autos hinweg.
)
Mit dem MX hatte ich tatsächlich auch den Effekt des Profils… peinlich weil ich bei Abgabe noch gefragt hab, ob die die Reifen gleich umsetzen könnten, weil nur noch xxx Profil hinten, und dann schreiben die eine Profiltiefe auf, die die Reifen nicht einmal neu gehabt hätten.
Reaktionen des Händlers damals: kommen sie mal vorbei… in Erwartung dass irgendwas tolles passiert bin ich hin, da wollte er mir ernsthaft zeigen, wie man das Profil misst…. Blöd nur dass natürlich nicht raus kam, was sein Mechaniker eingetragen hatte… wie auch. (Nicht mal entschuldigt hat er sich … das nur nebenbei)
das war aber noch mit das harmloseste, würde ich sagen. Zeigt nur, dass die Arbeiten generell nicht sauber und ernsthaft gemacht werden, trotzdem sollen wir aber voll dafür bezahlen.
hätte ich die Möglichkeit, würde ich es nach der Garantie sofort selbst machen, wie seiner Zeit am Motorrad…
lt. Onlinedatenbankauskunft bin ich auch nicht betroffen, muss ich dran denken, wenn wieder Inspektion fällig ist, vorher zu fragen, damit ich das Dachmodul raus nehmen kann… nervig…
sehr schwer zu sagen, ob die das dünn Klarlack drüber haben im Werk. Jetzt ist jedenfalls von ATU welcher drüber.
Dass es b Werk so kommt wissen wir JETZT, aber auch nur, weil wir verschiedene Felgensätze parallel hatten. Selbst die vom ATU haben ja angenommen, dass die es bei der Montage waren.
Das müssen atu und oz ausmachen. Dass die Felgen ursprünglich in der Mitte verbogen wurden, war ja klar atu
Ich hab gar nichts bezahlt. Nicht mal mehr das, Was der eigentliche Wechsel gekostet hätte. ![]()
Ersatzfelgen wurden geliefert… nun muss ich tatsächlich ATU in Schutz nehmen…
Die neu gelieferten haben auch ALLE diese Marken, mal mehr mal weniger… das hier ist das traurige Highlight
2D4EF043-3AAD-49A7-9AF3-80B112604F6C.jpeg
wie gesagt, alle vier neu gelieferten haben das, wir haben auch die falsch gelieferten schwarzen angeschaut, auch die haben das, wenn auch nicht so deutlich.
meine alten haben das tatsächlich auch, aber nur leicht fühlbar und nicht sichtbar. Drum ist mir das nie aufgefallen.
die Vermutung ist jetzt, dass sie die zum Lackieren irgendwie an vier Punkten befestigen anstatt in der Mitte. Dort wird ja sowieso nicht lackiert wäre also egal.
So oder so absolut schwaches Bild von OZ!
wäre mal interessant, ob diese Marken in genau 90° Abständen auch andere User hier haben
Wie gesagt meine Alben haben das nur ganz leicht und leicht fühlbar, die neuen durchgängig auch deutlich sichtbar
mir würde es schon reichen, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Custom Logo beim Einschalten der Zündung zu bekommen. (Und vielleicht die Fahrzeugfarbe beim RF Verdeck für die Animation anzupassen.
Nur Spielereien halt, ansonsten langt mir das, dass das Display anzeigt im Fahrbetrieb total.
keine Ahnung, ich hoffe nur so 2 Wochen, sofern OZ noch was auf Lager hat… sonst wird eh erst wieder im Spätsommer nächstes Jahr produziert, fürchte ich…
Ich hab die gar nicht erst angenommen... die haben von mir unbeschädigte Felgen bekommen, ich will auch wieder unbeschädigte zurück...
Hab denen schon gesagt, wenn sie es nicht können, sollen sie das halt zu einem Reifenhändler im Ort geben und da machen lassen... Werde ich jedenfalls machen künftig, die machen (bisher) zumindest saubere Arbeiten, nur eben sauteuer.