Da kann man das ja zu Hause idR schon komplett vergessen. Mehr als 6m von jeder Außenwand... das dürften nur wenige können.
Am Auto geht es ja nur ungef. 1,5m weit. Aber die Empfänger da sind sicher nicht so empfindlich.
Da kann man das ja zu Hause idR schon komplett vergessen. Mehr als 6m von jeder Außenwand... das dürften nur wenige können.
Am Auto geht es ja nur ungef. 1,5m weit. Aber die Empfänger da sind sicher nicht so empfindlich.
Das Signal um 400m zu verlängern ist klar. Aber wie nah muss der abfangende an den Schlüssel heran?
Hmm, bei nur -1° braucht man doch noch keine Mütze... ![]()
Da will ich nicht widersprechen... zu diesen ganzen “S“UVs hab ich eh meine eigene Meinung, aber das führt hier nicht nur zu weit, es würde auch den Thread vermutlich töten ![]()
Viel bei dem Foto macht ehrlich gesagt natürlich auch die Perspektive
Der MX erscheint ja auch fast so groß wie der Golf links von meinem Kleinen ![]()
Gestern auf dem Parkplatz
Fühlt man sich schon irgendwie klein... ![]()
Ok so gesehen.
Aber ich probiere das jetzt mal so, ist zwar mein erster MX aber nich mein erster sportlicherer Heckler. ![]()
Hab ich bisher nicht bemerkt, aber ja, reagiert auf landstrassenkurven sensibler auf den Lenker, als vorher. Das, meint WW, käme aber eher vom höheren Sturz.
Warum sollte das “gefährlich“ werden?
Ich würde erstmal denken, dass der Wolfgang Weber weiß, was er da einstellt.
Hab aber nochmal gefragt.
Am Nachlauf hat er nichts verändert, da schon so das rechts Vorderrad nicht ganz „mittig“ im Radkasten ist, und er meinte, dass es sonst uU das Schleifen anfängt. Ich merke jedenfalls keinerlei ungleiches Verhalten oder so, fährt sich 1a...(bin gerade nochmal so 50km durch die Gegend gefahren).
Ich hatte angemerkt, dass ich das ganze etwas unruhig fand (vorher)und darauf fin hat er das wohl so gewählt.
Bin bisher jedenfalls zurfrieden, ein ganz erheblich zielgerichteteres Fahren so!
Gestern war ich dann also in Vilshofen.
Netter Kontakt, hat viel erklärt, was ich glaube ich zumindest zum Teil auch verstanden habe. ![]()
Die Heimfahrt danach fast nur Autobahn, zeigte jedenfalls schon mal,eine erhebliche Verbesserung.
Vorher wurde das Auto ab 160km/h aufwärts immer unruhiger, um im Vereich um 200km/h dann das klare Signal zu liefern: besser nicht schneller werden! (Kleinste Unebenheiten brachten so viel Unruhe hinein, dass ich sorge hatte einen Abflug zu machen)
Das hier hat er mir dann eingestellt:
945A9589-EDC2-4709-A307-E190DEE64AE9.jpeg
Zumindest auf der Autobahn danach zwei mal kurze Vollgasetappen gemacht, bis Tacho 220km/h wie an der Schnur!
Das büschen Landstraße danach war auch gut, aber da Nieselregen und 0°C dann zur Vorsicht mahnten, kann ich da noch nicht wirklich was sagen.