Hi,
weißt du um welche "Version" es sich handelt oder sonst wann du das Modul gekauft hast?
Hi,
weißt du um welche "Version" es sich handelt oder sonst wann du das Modul gekauft hast?
Hallo Zusammen,
wir sind ja auch dabei und planen Samstag die Tour und das Grillen auf jeden Fall ein.
Jetzt ist bei uns noch so die Frage mit den Übernachtungen, Samstag auf Sonntag am wahrscheinlichsten im Zelt, das wäre dann an der Grillhütte, richtig?
Freitag sind wir noch am Überlegen, wir hätten halt ca. 3 Stunden Anreise..die würde ich ungerne morgens noch bis zum Tourstart fahren müssen..
Gibt es dort einen Campingplatz oder eine andere Möglichkeit für ein Zelt in der Nähe, bei der wir Freitagabend anreisen könnten?
Und ist für Sonntag auch noch etwas geplant?
P.S.: Wetterfrosch ist ja schon mal auf unsere Seite
Nehme ich, schreibe dir eine PN.
Hallo Wolfram,
ich muss mich hier leider abmelden, zu der Zeit touren wir durch Norwegen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und ich hoffe auf eine Wiederholung!
Holger Spiderkalli, dir dann als mein Nachrücker auch viel Spaß bei der Tour!
Ich werde das jetzt erstmal so lassen bis nach dem Trip zum TiNo und dann im Juni folgendes machen:
Hey Patrick,
hast du schon einen Plan bezüglich der Anfahrt?
Muss das Ergebnis mal live beurteilen
Schreib mir doch sonst gerne eine PN.
Auch angemeldet!
Wir hoffen auf schönes Wetter und ein paar noch schönere Tage!
P.S.: Sind hier Leute aus NRW und/oder weiter südlich mit am Start, für eine mögliche gemeinsame Anreise?
Okay, das erklärt, dann warum es auf der Hinterachse mit den 20mm Spurplatten von IL passt..
Danke!
Hey Luke,
das Ganze ist zwar jetzt schon über ein Jahr her, aber vielleicht kannst du mir noch helfen oder Jemand anders.
Und zwar passen bei mir die von dir genannten BBS Felgen nicht über die 15mm Spurplatten von IL Motorsport an der Vorderachse.
Gibt es vielleicht andere passende (schwarze) Spurplatten oder lassen sich diese Räder nur ohne Spurplatten fahren?
Die Stehbolzen kürzen oder die Taschen an den Felgen weiter "aushöhlen" kommt für mich nicht in Frage..
Danke!
Kennzeichen bei uns ist COE und wir kommen zu Zweit.
Hey Wolfram,
ich melde auch mal Interesse an.