Beiträge von BIG

Sowas fände ich schick, wobei das in Bezug auf die Schrift jetzt grad' mal so hingeschnuddelt ist.

Den ND als Silhouette (z. B. in Wagenfarbe) mit dem original MX5-ND-Forum.de Schriftzug als Fensterbild. Hält dauerhaft an der Innenseite durch Adhäsion (kein Klebstoff notwendig) und lässt sich beliebig oft versetzen.

Ich hatte im SR fast 9 Jahre einen kleinen Piraten-Totenkopf im Heckfenster hinterm Fahrersitz. Hat im Rückspiegel nicht gestört, ist NIE abgefallen und löste sich beim Verkauf natürlich rückstandsfrei ab (von der Seite mit Messer abheben).
    DSCI0040.JPG
    Da wäre ich dabei :thumbup:

OK, das ist eine einfache Lösung, aber von der Qualität ja doch auch nicht so prall, oder?

Volker, wenn ich oben schreibe, ich hatte das Erdbeben dank BOSE in the house (also im Auto), dann kannst du mir glauben. Der Sound ist besser als in so manchen Kinos. Meine Frau hat die Füße hoch genommen, so hat der Subwoofer den Boden vibrieren lassen. Mußte dann die Bässe "etwas" rausnehmen :D . Einfach mal ausprobieren am Berliner Autokino zentraler Festplatz.

Wir waren Ende Mai im Autokino Berliner Festplatz und haben X-Men Apocalypse geschaut (2,5 h Länge). Der Sound kam übers MZD und war gigantisch (liegt natürlich an der Qualität des Eingangsignals).
    Dank BOSE hatten wir das "Erdbeben" in the house :thumbsup: . Karten über Groupon für halbe Gage incl. XL-Burger, Pommes und Getränke-Flat. Mehr Kino geht kaum :D .

Der Looper hat eine 12V/50Ah Batterie mit 370 A Kaltstartleistung. Mit der Bezeichnung N-55 (S) laut Handbuch 9-3 konnte Tante Google nichts anfangen (ich auch nicht :/ ). Für die anderen Modelle ist eine 12V/45Ah Batterie angegeben.
    DSCI0039.JPG

Da wir Dank Primawetter keine Popoheizung o. a. in Betrieb hatten (Verdeck offen, what else), ist der Mixxer sofort angesprungen. Ich sehe keinerlei Bedenken. Autokinos bieten i.d.R. auch einen Starthilfe-Service an. Viel Spaß!