immer......
Warum wundert mich das nicht? ![]()
immer......
Warum wundert mich das nicht? ![]()
Diese Metallfarbe sieht einfach nur zum nieder knien aus und gibt dem RF dieses tolle Aussehen.
Meine Rede, fast so gut wie graphit ![]()
Ich habe noch mal etwas Feintuning vorgenommen, und ja es wird Kurvig
Mahlzeit Klaus,
wird in der "Sauerland-Küche" noch ein feines Menu für den goldenen Okt. vorbereitet
??
Wolfram, Danke fürs einstellen
. Ich sehe übrigens auch nur Schneetreiben unter beiden Links
. Liegt an den unzähligen Browsereinstellungen von Firefox und NoScript. Aber lieber so, als ständig irgendwelche Popups.
Egal, kenne es ja und es hat mir Spaß gemacht, ein paar bewegte Bilder von der Tour mit guter Laune-Mucke für alle Mixxer-Freunde zusammen zustellen. Enjoy it!
Wenn er nur nicht das Schicksal einer komischen Farbe erleiden müsste
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0003.gif](war lieb gemeint, aber nicht Wolli sagen
)
Und nur mal am Rande: Meine Karre geht im Moment wie bescheuert und der Standardauspuff macht erheblich mehr Rabatz, als im Neuzustand.
100% confirmed
Hat die Harztour gerade wieder gezeigt: Ob linke Spur oder letzte Rille, jederzeit mehr Endorphine als Adrenaline
Der Knabe zaubert mir auf jedem Geläuf ein fettes Grinsen ins Gesicht. Best car ever!
bei den Rundfahrten merke ich doch den Unterschied zu den großen Maschinen
Echt jetzt? Ich hab mich soooo bemüht, die Truppe beisammen zu halten, damit auch ja alle mitkommen.
Das so'n alter Sack wie ich mal nen Krampf im rechten Bein kriegt, passiert ab und an. Da hilft halt nur ausstrecken ... ![]()
Gruß aus dem Oberharz
Uli: das letztes Foto (Mixxer von hinten) ist einfach grandios
Sieht aus, als hätte die Anna geschossen? Einfach Hammer!
Das ich das Foto überhaupt noch machen konnte
Udo: Respekt, nicht verwackelt trotz Schierker-Handikap ![]()
aber ich wäre nicht der Ernst, wenn ich nichts zu sagen hätte
Ernst: dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Du bist DAS "must have" schlechthin ![]()
Danke euch allen für die klasse Resonanz, die tollen Fotos + Stories.[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0150.gif]
Diese Tour werde ich aber definitiv nächstes Jahr nachholen.
Da beantrage ich doch mal gleich ne
wild_card.jpg ![]()
Ihr lieben Harzer,
ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen und kann euch nur ganz, ganz herzlich danken für dieses irre Tour-Event
.
Unzählige Kurven, zahllose Lach-Flashs, prima Essen, viel zu viel getrunken
, abgefeiert bis zum Abwinken, tolle Locations .... und die beste Roadcrew der Welt ![]()
![]()
Waaaaas für ein Wochenende ![]()
Samstagmorgen, kurz vor der Abfahrt, haben wir Uli @Oberharzer als neues Mitgleid und Tourgast für den So. klar gemacht. Abgefahren! Erst am Hotel an allen Mixxern vorbei gebrettert, dann ne Power-Halse und zurück gekommen. Super-Typ, ist am So. mit Töchterchen Anna mitgefahren, geile Aktion ![]()
Herrliche Straßen, tolle Landschaft, Kaffeepause an der Okertalsperre und Mittag an der Rodelbahn in St.Andreasberg. Eine Riesen-Gaudi, wenn Ernst den ganzen Berg unterhält
.
Der Samstagabend war in mehrerer Hinsicht denkwürdig:
DSCI0296.JPGAlle Autos heile!!!
@Kugelfisch, @Sebastian S. und icke wollten es auf der letzten Strecke zum Hotel wissen ... aber so richtig. Also durchladen und Feuer frei. Oben angekommen hat es nen Moment gedauert, bis ein fassungsloser Ernst einrollte und trocken kommentierte: "Ihr 2 seid ja mal völlig bekloppt, aber sowas von ..."
Leute, danach jagte ein Gag den anderen ("Ernst, wo bistn geblieben? Warste noch einkaufen?
) und wir hatten Schnappatmung, Tränen in den Augen und Zwerchfell-Aua [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smil…lachende-smilies-0007.gif]
Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein. Nach dem reichhaltigen Abend-Büffet ging es nochmal kurz zum Sommerfest ins Schneewittchen (Dorfkneipe mit Live-Mucke). Na bravo. Das Ende vom Lied waren grölend-laute Mitternachtsgesänge, ziemlich stramme Mixxer-Fahrer und innen, gebrochene Herzen, oberlustige Geschichten rund um die Wurst und 120 Flaschen Leergut von dem hier:
Der Sonntagmorgen war erwartungsgemäß etwas schwerfälliger als sonst
. Laute Geräusche konnte keiner gut ab, aber nach Spiegeleier mit Speck wurde um 9 h aufgesattelt. Tempo rausgenommen, mal wieder ne kleine Umleitung und weiter mit Genuss und Klasse-Geläuf zur Roseburg (das Bodetal ist einfach der Hammer). Dank hervorragender Beziehungen zum verarmten Landadel hat uns der Pächter im Burghof parken lassen. Es war nur genial ![]()
Fazit: Jederzeit wieder und nochmal 1000-Dank an alle Harzer. Ihr seid nen Träumchen!
LG, Gerhard