Beiträge von BIG

Hab grad das Hotel gebucht und werde auch Freitagabend anreisen. Danke für die Orga Gerhard

Hab auch gerade gebucht. Da die Tour erst gegen 12:00 Uhr los geht, reisen wir doch erst am Samstag an. Freuen uns schon

So, ihr lieben Harzer,

habe auch gerade angerufen und wurde total nett empfangen. Haus offeriert mehrere Kategorien (Hotel, Hostel, Jugendh.).
    Einfach mal direkt auf die Seite gehen (besser als booking.com): Hotel Drei Bären

Habe ein DZ mit Bad gebucht, kostet 60 € + 8 € Frühstück + 10 € Abendessen ^^
    Heute morgen waren insgesamt noch 7 DZ und 3 EZ frei, jeweils mit eigenem Bad. Also könnten alle eins bekommen!

Nennt meinen Namen (Gerhard Schopp) und den Kunden-Code 105, dann gibts nochmal 5 % Rabatt. Wie geil, oder :D ? Bekommen die beiden "Frühbucher" sicher auch noch.
    Damit wäre das Wichtigste geschafft. Die Tourplanung kommt dann in Kürze. Ick freu mir, aber so richtig dolle :thumbsup:
    Und noch mehr freu ich mich über eure Spontanität, ihr seid Bombe!

Leute, macht euch nicht so'n Kopp.

Ist ein freies Land, in dem wir leben. Kann jeder hinfahren, wo er möchte. Und das ist auch gut so.
    Ob Sauerland oder Harz - beides tolle Reviere. Habt einfach Spaß ohne Entscheidungsnöte oder Gewissensbisse.

LG, Gerhard

Keine 36 h um und schon 9 Zusagen, ihr seid klasse :thumbsup:
    Na dann schau ich mal nach einer passenden Unterkunft ... (nein Wolfram, kein Campingplatz :D )
    Hotel Vorschlag:
    Und schwupp, booking machts möglich: Hotel 3 Bären, Altenau
    Einfach, preiswert, mittendrin im schönen Harz. Das Beste: es sollten noch genügend EZ + DZ für alle zur Verfügung stehen!
    Werde mich morgen erkundigen + dann Bescheid geben. Lange warten sollten wir dann nicht .... denn was nützt uns eine ausgefeilte Tour, wenn man abends kein Bett hat ;)
    2104687.jpg11833886.jpg6613229.jpg11833889.jpg

Sodele, Pflichtsieg, abhaken. Nun zu euch:

wie lang sollen denn die Touren vor Ort werden? Wir würden dann wohl schon Freitags anreisen wollen.

Ich stelle mir das in etwa so vor: Post 26

Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen

Heike, mein OWL-Sternchen: wenn ich jemanden UNBEDINGT dabei haben möchten .... notfalls lauf ich nebenher :D

Ich schließe mich an

Das nehme ich mal als Zusage ^^

Update und endgültige Termin-Festlegung:

Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg

Ich trau mich noch gar nicht mal richtig nachzusehen....

War eigentlich nur ein Joke, um Sebastian ein Schmunzeln zu entlocken. Habe auch noch nicht richtig geschaut, sieht aber beim Vorübergehen noch ganz manierlich aus. Kein Lack-Doc geplant, da kommt sicher noch mehr.
    Hast du schon nach unserer geplanten Harz Tour gesehen? Harz Tour 2016
    Grüsse an Angelika!

Ich hätte da schon verstärktes Interesse...

Mmmmh, ich weiß nicht so recht, hast du dir das wirklich gut überlegt? MIR stellen sich da schooon einige Fragen:

1. Du bist ja wohl ne Frau. Und samstags machen Frauen ja gerne ein auf Shopping. Is aber kein Kaufhaus auf der Strecke! Sollte dir klar sein ....
    10951640-junge-Frau-Einkaufen-Autofahren-Cabrio-Geschenk-Box-Lizenzfreie-Bilder.jpg

2. Weißt du denn, wo der Hund sitzt? Klärt das bitte vorher Zuhause! Bitte kein Ehe-Ramba-Zamba vor Ort ...
    hund + oma.jpg

3. Du kommst aus Bochum? Meine Fresse. Da gibts nen ganzen Katalog an Klärungsbedarf. Wo fang ich bloß an ?(
    leitfaden_vfl_bochum.jpg

4. Und dann das größte Handikap: Schgoda Octavia! Als Besenwagen? Wie soll das denn gehen? Bleibt ihr gleich am Hotel?
    2010-07-30_Skoda_Octavia_Combi_(1959_-_1971)_(2).jpg

Okay, wenn du bis hier gekommen bist, dein Blutdruck noch im Messbereich liegt und du vor Wut nicht in die Tastatur gebissen hast, ja dann ....

.... seid ihr natürlich herzlich willkommen bei der Harz Tour !!!

Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg

Kurz noch meine Tour-Statistik:

Gesamtstrecke: 2366 km =O
    Davon Autobahn (Berlin - Colmar - Berlin): ca. 1650 km
    Speed (außerhalb Baustellen, Stau etc.): > 160 km/h
    Durchschnittsverbrauch gesamt: 7,7 L
    Einzelverbräuche: 7,0 - 8,5 L (jeweils pro Tankfüllung)
    Ölverbrauch: nicht messbar
    Reifen: :S
    Karosse: bin morgen wegen der unzähligen Steinschläge beim Lack-Doc. Wo soll ich die Rech. hinschicken @Sebastian S. ;)
    Sonstiges: Ich "liebe" diese Karre jeden Tag mehr :love:

@Orga: Bitte schon mal 1 DZ fürs nächste Mal vormerken :thumbsup: