Wie kann ich denn seen ob der da offen steht?
Spätestens beim Einsteigen .....
auto-unter-wasser-4399128977848651266.jpg
Wie kann ich denn seen ob der da offen steht?
Spätestens beim Einsteigen .....
auto-unter-wasser-4399128977848651266.jpg
unser MX-5 ND hat u.a. folgende nicht akzeptable Eigenschaft:
Blinker optisch und akustisch kaum wahrnehmbar, linkes Instrument nicht ablesbar ....
Was kommt als nächstes?
Bei aller freien Meinungsäußerung: "Nicht akzeptabel" bedeutet nicht vertretbar, unannehmbar, untauglich - ein hartes Voum. Offensichtlich bist du der Einzige hier im Forum, der in dieser Sache so urteilt. Entweder ein individuelles Problem deines MX (dann ab zum fMH) oder ... ![]()
Liebe Harzer,
falls jemand noch die Routen-Dateien für sein Navi haben möchte, bitte rechtzeitig PN an mich. Die Dateien lassen sich auch mit dem kostenfreien Motoplaner anschauen und ausdrucken.
Wir fahren am Fr. schon etwas früher los und bringen uns mit einer kleinen Strecke von Sangerhausen nach Altenau auf den Geschmack. Wer Lust hat, kurze PN mit Tel.Nr. an mich zwecks Abstimmung auf dem kleinen Dienstweg.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Wollis Wetterfrosch Recht behält [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/betende/betende-smilies-0002.gif]
naja für mein Essen sollte gesorgt sein.
Ich hab nochmal nachgehakt. Die haben zumindest deinen Platz vorbereitet
Kinderstuhl-aus-Holz-in-heller-Ausführung.jpg
So, wie es zur Zeit aussieht, bekommen wir den Freitag auch frei...
Udo, ruf bitte im Hotel an, wenn ihr auch am Fr.abend am Büffet teilnehmen möchtet. Für die Bestellung habe ich die letzte Liste weitergegeben.
Du meinst sicher das Freitag und Samstag Abendbuffet?
@Heike, @Sebastian S., @abulafia
Wieso Freitag? Wir haben doch die Tour um 1 Tag nach hinten verschoben ....
Asche auf mein olles Haupt. Nehmt vorsichtshalber Schwimmwesten mit, falls ich euch falsch lotse ...
Hallo Ihr Harzer,
das Sa. + So. Abendbüffet wird um 20 Uhr angerichtet.
ganz harten kommen in den Steingarten ...
![]()
Eigentlich heißt es ja: ... kommen in die ... ![]()
Spiegelt zwar nicht in der Frontscheibe, aber mich stören höchstens die Blendungen vom verchromten Mazda-Emblem des Lenkrades
Mich stört höchstens das verchromte Mazda-Emblem eines ND, wenn er mich überholt ![]()
Ich melde mich erkältet!
Nur die Harten, kommen in den Garten.
Bist du härter, wirst du Gärtner.
Und nur die Härteren, bekommen die Gärtnerinnen ![]()
Ja, ganz alte Kamelle, ich weiß ....
Gute Besserung, Sebastian!!!