Das ist ja mal eine gute Idee !
Bisschen happig für nen Schirm, aber nur für den NC, dennoch sauber gelöst.
Aber ich kriege was, das perfekt zu unserem grauen Star passt . Ich geb dir Bescheid!
Das ist ja mal eine gute Idee !
Bisschen happig für nen Schirm, aber nur für den NC, dennoch sauber gelöst.
Aber ich kriege was, das perfekt zu unserem grauen Star passt . Ich geb dir Bescheid!
In der normalen Version 90 MB groß...
Hallo Udo, also für mein Empfinden ist das völlig ausreichend: Schön gemachter Clip, coole Mucke, eindeutig
Frage: Wie zeige ich hier direkt ein Video (kein Link), wenn die max. Größe für Fotos 1 MB ist?
VG, Gerhard
KEINE Werbung, keine Kassandrarufe, nur mein unnötiger Senf zum Thema Wetter
MX-5-Multifunktions-Kofferraumdeckel-Verkleidung-Regenschirm-3.jpg
Btw: SPS-Termin 16.06. auf der Hinfahrt. Was? Guckst du hier!
Ausnahmsweise mal eine sinnvolle + hilfreiche AW von mir ohne Jux-Foto:
Da die kleinen Tiger aus der Nachbarschaft nicht nur haaren, sondern auch allerlei Sand an den Pfoten haben und den gleichmäßig über die Motorhaube verteilen (ups, Kratzer möglich), habe ich schon beim Smart Roadster nach Abhilfe gesucht.
Die div. Sprays, Katzenschreck, Ultraschallgeräte usw. sind ihr Geld nicht wert, alles Humbug. Beste Methode analog Taubenschutz-Spikes ist ein Stück Noppenfolie aus dem Baumarkt. Je gröber, desto besser. Kostet fast nichts und wirkt, weil die Kollegen ungerne auf Plastik laufen und mit den Krallen hängenbleiben. Wir haben sowas auch um Jungbäume im Garten gewickelt, die als Kratzbaum mißbraucht wurden und fast eingegangen wären.
Noppenfolie auf Dachgröße zurecht schneiden, seitlich je 2 Laschen aus Panzerband kleben und in den Fenster einklemmen. Die Folie ist leicht und hinterläßt keine Abdrücke im Dach. Bei Bedarf Folie auch mal drehen (Vertiefungen oben), falls ihr eine beratungsresistente Katze habt . Irgendwann verliert die Mieze das Interesse, weil schlaues Tier. Bei Sturm- oder Regenwarnung vorsichtshalber weglassen ...
blub blah" gehört genau in die Schublade ...
Soweit bin ich gar nicht gekommen , nach "dafür trainiere ich" bin ich ausgestiegen (duck un wech)
Das 2l-Sportline-Fahrwerk hat mir sogleich gefallen, da es Federweg mit Komfort und Ruhe zu Grip und Souveränität kombiniert.
Nicht nur eine treffende, auf den Punkt gebrachte Review, sondern auch gut + lebendig geschrieben.
Vielleicht schließen wir (Frauchen und ich) uns spontan an.
Wie schauts aus? Bleibts beim eindeutigen Vielleicht? Ein klares Jein? Oder doch ein zweifelfreies Schaun mer mal?
Spässl ... die Truppe freut sich immer über Verstärkung.
haltet Ihr es für möglich, dass das irgendwann konfigurierbar ist?
Ich hab gerade mal geschaut, und ja, tatsächlich, es ist durchaus irgendwann möglich!
images.jpg
so, das sind sie:
Auf den ersten Blick dachte ich: Wow, wie hat der Mann denn diese Sicke in die Seite bekommen? Völlig neues Auto!
Dann kam Junior, klopfte mir lachend auf die Schulter und fragte, wo ich meine gelbe Armbinde hätte ...
Dokument1.jpgbtw: looks great
Dann passen vielleicht auch 24 Zöller. 515/30/24
So in der Art wollte ich's mit meinem Smarti machen. Plus alternative Anfahrhilfe. Damals leider vergriffen...
Offroad Roadster.jpg