Beiträge von BIG

Gegenfrage: Ist der Toter-Winkel-Assistent eigentlich in allen Ausstattungsvarianten integriert

Blind Spot Monitoring: Teil des SP und somit nur im G160 SL erhältlich. daher auch nur in Verbindung mit Rear Cross Traffic Alert und Adaptive Frontlight System. Vorsicht: Nicht zu verwechseln mit dem ....

Lane Departure Warning System: Das ist wiederum Bestandteil der EL und SL, also auch mit G131 Maschine verfügbar. Aber Obacht: beim G160 SL dann automatisch mit i-ELOOP. Logisch, weil G160 ohne i-ELOOP ist ja nur EL, also ohne BOSE. Dafür aber mit titangrauen Felgen. Weil brillantsilberne gibts ja nur in der ... richtisch .. SL. Auch ohne SP.

Klar soweit :D

Mist: Levi war schneller X/

kann man quasi sehend spüren wie gut das Kennstyle in der Hand liegen muß.

Es liegt wirklich perfekt in den Händen, vermittelt wesentlich mehr Kontakt zum Auto, auch wenn das rein subjektiv und kaum real messbar ist. Eine Investition, die ich in jeder Sekunde beim Fahren unmittelbar spüre und "erfahre". Und natürlich auch sehe :rolleyes: Aber kein Kenstyle, sondern ein SPS-Lenkrad (= überarbeitetes OEM).

Die GAP-Deckung schließt die Lücke zwischen Restwert und Wiederbeschaffungswert nach einem Unfall. Eine typische Leasingfalle, wenn es kracht. Soweit von euch richtig beschrieben.

Ich habe das Problem relativ einfach gelöst, indem ich die mtl. Leasingrate unüblich hoch (300€) gewählt habe. Dadurch reduziert sich der Rückkaufswert sehr schnell und liegt nach 5 Jahre mit verbrieften 4500€ geschätzte 8-10k unter Markt- bzw. Wiederbeschaffungswert. So bin ich im Schadensfall auf der sicheren Seite. Den RKW habe ich mir vom fMH vertraglich zusichern lassen, damit die Leasing nicht von ihrem sonst üblichen Vorkaufsrecht Gebrauch machen kann.

Habe die Unterlagen vom St.berater prüfen lassen. Save!

hier schon mal die Verbindung zwischen Topf und Endrohren als schnelles Handypic...

Das erklärt schon einiges: Der Unterschied zum ESD von @J.C. ist mehr als signifikant ;) .
    Bringt aber nur bei den mittigen Duplex einen Vorteil, weil man die Endrohre aufgrund der (90 + 90 =) 180° gebogenen Rohrführung paarweise "runterdrücken" kann. Bei den einseitigen bzw. links/rechts FOX ist jeweils nur ein 90°Abgang an der Topfseite - und die sind geschweißt. Runterdrücken geht auch, aber nur einmal :D .
    Meiner Ansicht nach hat FOX nicht sauber konstruiert, mit Ausnahme bei der Zymexx-Anlage. Und die macht wiederum nur Sinn mit einem neuen Diff. Bitte einmal tief in Tasche greifen.